Neues Produkt unseres Sponsors
Neues Produkt unseres Sponsors
Unser Sponsor Steel Series - professional gaming gear hat ein neues Hightech-Mousepad auf den Markt gebracht. Entwickelt wurde das SteelPad S&S zusammen mit SK-Gaming. Das Pad besteht aus mehreren Schichten: Das Verbundmaterial der Oberfläche ermöglicht hochpräzise Bewegungen und totale Kontrolle bei minimaler Abnutzung. Die Rückseite, mit ihren kleinen Gummielementen, verhindert erfolgreich ein Verrutschen auch bei intensivem Spielgeschehen. Verkauft wird das Pad zusammen mit einem coolen Nylonbag, der es beim Transport schützt.
"The original SteelPad S&S was developed in cooperation with SK-Gaming 3 years ago, so it is very rewarding to be involved with optimization of pad.
Together with SteelSeries we have now made the surface more durable, as well as more responsive for the current generation of mice technologies."
Christian 'SK.Vilden' Lidstöm,
Counter-Strike player for SK-Gaming.
Ausserdem wurde bekanntgegeben, dass SteelSeries das SK-Gaming Team in den Jahren 2007/2008 exclusiv mit Headsets, Keyboards und Mauspads ausstatten wird. Dies ist ein Zeichen für die hervorragende Qualität und Useability der SteelSeries Produkte.
"Being chosen as a complete provider of gaming gear by SK-Gaming is a milestone for us," says Kim Rom, Head of Communications at SteelSeries. “It's a sign that our strategy of co-development with players and teams work, and that our audio line have reached the level we strived for".
Weitere Informationen findet ihr in der Pressemitteilung.
News in den News: SteelSeries sponsert nun auch compLexity, eine der erfolgreichsten internationalen e-Sports Organisationen. Allein das cs-Team von compLexity hat 2006 $ 150.000 US-Dollar erspielt! Auch hier stellt Steel Series den Spielern ihre volle Produktpalette. ComPlexity wird bei der Weiterentwicklung der Produkte helfen.
Sonstiges >> Kommentare > Neues Produkt unseres Sponsors |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neues Produkt unseres Sponsors | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Es wird der Tag kommen, an dem die |NQ|-Allstars mit den Spitzenprodukten von Steel-Series gesponsert werden ((:
(Dann will ich aber auch so ein geiles blaues Mauspad!!) __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wer oder was ist |NQ|-Allstars? Was spielen die?
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Gibts von denen was zu gewinnen :-P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
schaust du hier: http://www.netquarter.org/sponsoren/
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen! Ich will was gewinnen! Ich will was gewinnnen!
__________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
"Sie sponsern den Gewinnern des CS 5on5 Teams und des Quake Turniers hochwertige Kopfhörer und geniale Mauspads!"
Und cs:s bleibt aussen vor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Haaaalt, langsam.
Ich hab kein Plan, für welches 5on5 Turnier die Kopfhörer sind. Das muss sich die Contestabteilung noch ausdenken! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
[ Antwort erstellen ] |