Forum > AN ALLE CSS SPIELER
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > AN ALLE CSS SPIELER |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: AN ALLE CSS SPIELER | ||||
|
|
||||
NEW Clan: La Vida Loca Postings: 20 |
http://www.esl.eu/de/css/forum/43/784/258212/
vllt mal durchlesen thx see u on lan __________________ wwcl id vom Team : 119619 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 9 |
dafür! für inferno_pro
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
gibt glaube ich keinen der nicht dafür wäre^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 13 |
yap absolut für inferno_pro!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
Also ich finde auch, dass die Standard-Maps in CSS zu viel fps fressen! Da ist ne menge Schnikschnak eingebaut, was keine sau braucht…
allerdings bieten sie auch einige taktische Möglichkeiten, die sehr interessant sind und bei total abgespeckten Varianten wegfallen. Aber wenn euch so Maps interessieren, dann schaut euch mal die de_dust2_16 an. Da hat sich jemand die mühe gemacht und die alte d2 in css portiert. |
||||
|
|
||||
naja die meisten maps sind gelungen und okay. Die einzigen fps problem maps sind inferno und nuke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
yoa mit nem einigermaßen guten rechner laufen die alle über 60fps ab 30fps kann es das auge eh nich mehr sehen wieviele es sind daher ......
__________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
...das gilt nur fuer materialien mit motion blur __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
inferno-pro statt inferno auf der ZP
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.T.A.R.S. Postings: 9 |
Leute man kann doch net einfach ne Map so ersetzen ist doch schwachsinn (finde ich) ESL dürfen wir auch nicht direkt dem admin sagen jo kein bok auf inferno wir spielen de_inferno_pro
nee so gehts net. Oder wie schauts in so anderen Lan wie dimension 6 oder so aus nee da ändern se auch net die map |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
keine Panik
Da es um WWCL-Punkte geht, wird auch nach WWCL-Regeln gespielt. Somit steht auch der Mappool fest. |
||||
|
|
||||
Wo du recht hast. aber irgendwo wird immer der anfang gemacht. In der ESL mehren sich bereits die Stimme nach diesem mapchange ;-) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
nunja ein paar vielleicht aber net viele denn 1.6 spieler finden das spiel viel zu viel verbugt.
Man muss halt nicht genau treffen und dauerfeuer gehen die Gegner down das sind ein paar Punkte von vielen (die ich jetzt nicht aufzähle) warum se eher noch 1.6 zocken |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 35 |
das ist mit den richtigen Settings aber nichtmehr so. Und erzähl mich ja net bei 1.6 kann man net bratzen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Ausgerechnet 1.6 Spieler ^^ BUGs 4 the win ^^ |
||||
|
|
||||
das ist das einzige was mich tierisch an dem game nervt. valve hat das game eben so gebaut, damit auch anfänger leichter fuss fassen können und sie somit ihr game besser verkaufen können. das hält mich schon lange davon ab dieses spiel auf pubs zu zocken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 35 |
Das ist doch in jedem game so. Gegen richtige Profis bekommst auch du ne Klatsche und die rennen nicht dauerfeuernd durch die Gegend. Ihr habt das Game wohkl lange nichtmehr gespielt *fg*
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Dazu kann ich nur sagen. Dauerfeuer mache ich eigentlich nie, den Kopf treff ich trotzdem. Dauerfeuer ist sehr ungenau, wenn man den Kopf trifft ist das Glück, kann genauso in 1.6 passieren. Zu Publik muss ich sagen dass ich außer vllt aim_maps auch keins mehr spiel. Grund: Die meisten gegner sind vom skill her lächerlich und flammen und wenn ich mal sterbe war es ziemlich sicher ne flash aus den eignen reien die mich vorher geblendet hat. Wer nen richtigen einblick bekommen möchte der sollte ESL-Gather spielen oder sich mal ne Liveübertragung anschauen. In diesem Sinne und voller Vorfreude: bis heute Abend!!!!
P.S. Vllt wird das Finale ja Live übertragen ;-) ( Ich tippe mal auf hi-works vs. Lemoncrew, vorrausgesetzt wir finden noch nen Ersatz -.-) [Editiert von Ico am 23.Feb.2007 um 10:00] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Vida Loca Postings: 20 |
wäre cool wenn das Finale übertragen wird *SMILE @ ADMINS*
__________________ wwcl id vom Team : 119619 |
||||
|
|
||||