Forum > Fundbüro
Sonstiges >> Off Topic > Fundbüro |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Fundbüro | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Habe in meinem Bus gefunden.
-Weiß-Rotes Hemd mit Bambusbilder drauf -Hellblaues Handtuch [Editiert von |NQ|Scyte am 16.Jul.2005 um 19:21] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Das hemd gehört glaube ich dem Paul.
Ich habe in dem Bus gefunden: -kleines orangenes Handtuch -Flip Flops ich glaub Sabine Ihre oder? -schwarzer total durchnässter Nikepulli |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
@ Skyte: Ja das Hemd gehört dem Paul
@ Igge: Der Pulli gehört dem Samir Und warum habt ihr eigentlich so eine scheiß Idee... Das hab ich dem Paul vor 25 min gesagt, dass ich unbedingt wegen gestern abend ein Lost & Found Thread aufmachen muss... Unglaublich.... Immer das gleiche mit euch __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
also, die Flip Flops bin ich los geworden (Ebay )
der Pulli liegt immernoch beim Frank im Bus also sagt Samir das er sich an Frank wenden soll. Wegen dem kleinen orangenem Handtuch hat sich noch niemand gemeldet, das liegt aber auch beim Frank im Bus! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Zuviele Lost and Found Threads um sie zu finden!
Ich vermisse einen weissen Schal, ca 1,50-1,70 lang. Der hat vielleicht noch in dem Raum rechts neben der Buehne gelegen. Ausserdem vermisse ich x h Film.... __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
meine freundin vermisst ihre handy-hülle. ein weißes täschchen (zum glück hat sie das handy noch)
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Ich vermisse meine Freundin... aber ihr Handy hab ich wenigstens noch
... oder war das jetzt unseriös? __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
Sehr unseriös |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hat jemand einen grünen Schulterrucksack gesehen? Der wird auch gesucht? Meldung an mich in dem fall bitte.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hat jemand zufällig eine schwarze Doppel-DVD-Hülle mit 2 DVDs gefunden? lag hinter der Bar oben auf nem Schrank
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ich suche noch meinen roten Schlaffsack, meine 2 Isomatten und meine Nirvana CD
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
also wer es von den drei - vier autos mitgenommen hat weiß ich nicht paul, aber da lag noch ein roter schlafsack und mindestens eine isomatte rum die wurde mitgenommen so viel ich weiß. ich hab sie aber nicht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
es wird auch ein H&M mantel vermisst.der gehört einem alten klassenkameraden von mir.
__________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
Also 1 oder 2 Isomatten und der Schlafsack sind bei mir (wo auch schon seit ca. 3 monaten deine HOSENBEINE liegen PauL!!!) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
/e by Cyrus: persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte hier melden, wenn ihr etwas von der Tasche wisst, wie leiten es dann weiter! [Editiert von |NQ|Cyrus am 05.Jan.2008 um 15:14] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
@ Milan: warn das die Snowboard Filme? Glaub der Micha hat sie mitgenommen, weil se beim Abbau noch in der Küche rumlagen
|
||||
|
|
||||
@Marco. so richtig. weil ich wußte dass der Oli sie für dich mitgebracht hat. Aber ich ned wusste ob du sie bekommen hast..deswegen hab ich sie vorsichtshalber mal mitgenommen .
Hätte ja sein können dass sie einfach so rumgelegen sind. ich wollte dir eigentlich schon bescheid geben. mein fehler.. Bine hat sie heute beim Ausräumen ihrer Tasche gefunden. da hatte ich sie reingesteckt __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |