Wir sind voll!!!
Wir sind voll!!!
Dienstag, 09.01.2007 16:22
Seit heute sind alle Sitzplätze ausgebucht, daher möchten wir Euch bitten keine Überweisungen mehr abzuschicken!
Selbstverständlich richten wir eine Warteliste ein, falls kurzfristig noch jemand abspringt.
Wir freuen uns auf eine ausgebuchte LAN-Party und versorgen Euch bis dahin mit aktuellen News zu unserem Angebot auf der ZockParade XI.
Euer NetQuarter e.V. Team
Selbstverständlich richten wir eine Warteliste ein, falls kurzfristig noch jemand abspringt.
Wir freuen uns auf eine ausgebuchte LAN-Party und versorgen Euch bis dahin mit aktuellen News zu unserem Angebot auf der ZockParade XI.
Euer NetQuarter e.V. Team
13 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > Wir sind voll!!! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Wir sind voll!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Boogity Boogity Boogity! Let's go racin'!
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
ist irgendeine warteliste in planung, da ja bestimmt ein zwei leute von der geld zurueck garantie gebrauch machen werden?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
dienstag nachmittag um 16:22 schon voll ???
Schämt euch !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
den Kommentar spar ich mir jetzt Simon
Edit: aber hat schon was __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
arg fuck war zu lahm ... menno hab mich als 20 oder so angemeldet nur mit dem überweisen hatte ichs net so ((( najo..
__________________ "Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen." "Niveau sieht nur von unten wie arroganz aus" "Gibts es noch Kekse?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Tja... wer zuspät kommt oder so ne...egal.. jetzt is voll und das is gut so... die gudelaune wird kommen und die LAN wird einfach geil werden
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 59 |
Herrlich
Freu mich schon auf eine schöne LAN HELGAAAAA! (WArum muss ich auf einemal dieses Bild mit Hasen assoziieren oO) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wir stehen bei 298, also mach schnell ne PayPal Ãœberweisung! ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Brainless: es gab 2 Abmeldungen, aber dafür ist dann die Warteliste zuständig!
http://www.netquarter.org/forum/?do...wthread&id=1354 __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Jau, wieder Zp zeit....
ich träume zwar noch von der ganzen woche zp aber die zeiten sind wohl vorbei... egal, eifach freuen, hinfahren, spass haben, saufen, zocken....undundund... __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |