Forum > Hungrig?
Sonstiges >> Off Topic > Hungrig? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Hungrig? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
*in geldbeutel schau*
Dann halt auch Montag ja jetzt mal ohne witz: wolln wir mal alle inen Hut geh?? Wär mords die Gaudi^^ __________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
pwnd __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
also wir gehen heut, kommt jemand mit? treffpunkt um 17.45 vorm pizza hut (da kann man nämlich soweit ich weiß beim AYCE keinen Tisch reservieren...)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Guten Hunger euch allen, ich hab Spaetschicht =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
so ne verarsche...extra noch geschaut, karlsruhe stand dabei bei den teilnehmenden und was is.... kein AYCE. Bedienung hat nur gemeint, da hätten sich schon mehrere Beschwert.
scahde dass wir da net mit 20 NQlern aufgekreuzt sind... grad eben nommal auf die hp geschaut:
[Editiert von |NQ|Milan am 16.Jan.2007 um 07:50] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
ich würd mal ne fette mail schreiben.. die vollspasten.. unglaublich... ich wär voll ausgerastet...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Also ich war gerade bei Pizza Hut mit all you can eat. Das waren dann zwei Buffettheken. Eine mit Panpizzas und eine mit nem grossen Salatbuffet + Dessert wie Pudding und suesse Kuchen.
Traditionell gabs natuerlich Softdrinks dazu bis man umfaellt. Ach ja und das ganze hat mit Getraenken 8,17 $ gekostet (6,30 EUR) und natuerlich gibt es das hier auch jeden Tag... Just my 2 cents :-P __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |