Forum > Hungrig?
Sonstiges >> Off Topic > Hungrig? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Hungrig? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Welche die da waeren? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
keine ahnung, aber des kommt ja sogar bei jeder McD-Werbung im Fernsehen immer am schluss...
In dem Pizza Hut in Karlsruhe am Ludwigsplatz wars bisher immer. Hab mir extra den Newsletter abonniert, weil ichs letztes Jahr vergessen hab ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: elite.squad Postings: 30 |
hört sich gut an... mal testen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
in Benztown ist auch ein Pizza-Hut... mal dort vorbeigucken...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
Der Pizza Hut in Karlsruhe beim Ludwigsplatz ist aber nicht mehr da meines wissens
__________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
also am 22. dezember hab ich mir da noch n stück pizza geholt... du meinst aber nicht den, der im jetzigen burger king war (ex nudelmacher)?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
also den am ludwigsplatz gibts noch
den hab ich am 23 dez noch gesehen.. und es stand nix da dass sie zumachen wollen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
die ham ja auch vior kurzem erst umgebaut 7 renoviert.
denk also ned dass die so bald dichtmachen. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
Ok gut. ne Freundin war anscheinend dann während den Umbauzeiten dort, weil sie gemeint hätte er wäre zu! JUHU *g* ich muss Pizza essen gehn, sofort nachem Geschäft
__________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
OK, machen wir den PizzaHut leer?
alle um 18:00 hin heute? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wozu Pizzahuettle wenn man Pippo hat? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Morgen würd ich ja mit, aber ich kann im Moment keine Ami-Pizza mehr sehen. Auch Burger sind erstmal gestorben
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
würde gehen wüsste zumindest im Moment nix was dagegen spricht von meiner Seite
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
|
||||
|
|
||||
Freitags gibts das net |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
a pizza hut, a pizza hut, kentucky fried chicken and a pizza hut, mcdonalds, mcdonalds,....
ich will da auch hin! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Alle nächsten Freitag zum Pizza Hut!
||||
[ Antwort erstellen ] |