Forum > Puh geschafft!
Sonstiges >> Off Topic > Puh geschafft! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Puh geschafft! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Nach 9h harter Arbeit habe ich meine AEVO Unterlagen aus dem Drucker gestampft! Vielleicht sollte man bei sowas doch nicht bis kurz vor Abgabetermin warten!
Hatte ehrlich gesagt, wie die haelfte unserer Klasse nimmer dran gedacht das die das Ding so fix haben wollen! Morgen folgt dann die Praesentation fertig machen, aber da werde ich kein Schnickschnack machen, auf den beigen Waenden sieht man eh keine Farben, also weiss auf schwarz! AEVO ist uebrigens die Ausbildereignungsverordnung. IGGE hast Recht gehabt, bis 2008 ist die Pruefung erstmal ausgesetzt worden. Bedeutet es besteht keine Pflicht, ist aber von Vorteil. So noch ein Ausdruck und dann Bett! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |