Forum > Call of Duty 2 Turnier? :)
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Call of Duty 2 Turnier? :) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Call of Duty 2 Turnier? :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Hallo liebe leutz!
Ich möchte auf diesem wege mal kurz fragen ob es noch möglich wäre ein CoD2 Turnier einzubinden ist nach den Xfire Statistiken der verbreiteste Egoshooter nach Counterstrike: Source (und zudem mein lieblingsshooter ^^). Würde mich riesig freuen wenn es Interessenten dafür gäbe . greetz sn0rk PS: ich wäre auch schon froh nen paar leutz zum CoD2 fundaddeln zusammen zu bekommen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
hm mkay .. und nen Pro Turnier zu organisieren ist nicht mehr möglich?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
man muss doch nicht aus allem ein Tunier machen
spielen spielen spielen :-) Ich bin beim funzocken dabei, allerdings sollte jemand den aktuellen patch haben. Ich hab ihn nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Ich denke mal nicht, das sich die Turnieradmins weigen werden, dir einen Turnierbaum zur Verüfgung zu stellen. Aber nach dem krorrekten Ablauf wirst du leider selber schauen müssen. Preise wirst du wohl selber mitbringen müssen Bei bedarf sponsor ich für dem 3. schon mal eine Tüte Gummibären. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 4 |
Beim Fundaddeln bin isch au dabei
Gummibärchen ess ich selber aber ne Tüte Chips leg ich drauf |
||||
|
|
||||