Forum > Rune Contest
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Rune Contest |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Rune Contest | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Big Black Ninja Peniz0rs from outa Space Postings: 1 |
Hi Di Ho
habt ihr auch nen pool an FUN Contests? Würde da mal akkurat nen Rune Klopferei vorschlagen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Han0i Postings: 11 |
hehe wir sin dabei (3leute)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
schoen, da ich jetzt doch noch die Chance habe, die Linux-Lan zu besuchen, werde ich bis dahin bestimmt auch wieder Rune auf dem Rechner haben, bin bis dahin auch etwas in Uebung, hoffe ich und kann dann hier auch mitspielen.
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 4 |
Bei Rune wär ich (und sicher auch einige meiner Freunde, RAF) auf jeden fall ne Runde dabei ! Ich freu mich schon auf leuchtende Augen ... .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
heheh ....
mein TODO: Rune suchen, trainieren, mitmachen ! ich denke ein paar der andern RAW sind auch dabei ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 8 |
Ich kann meinem CLAN Member Frog nur zustimmen, Rune ist der ideale Funcontest für so Zocker die sich für aktuelle Spiele nicht mehr so viel Zeit nehmen....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 8 |
Rune? Na klar! Auf sie mit Gebrüll und Äxten, Schwertern, Köpfen, Armen und was sonst noch so rumliegt.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |