Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Schlechter Start! ;)

Sonstiges >> Off Topic > Schlechter Start! ;)
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Schlechter Start! ;)
|NQ|Bad Boy D.
02.01.2007 um 03:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Moin Ihr Memmen! Da heulen doch welche rum, das sie um 0:90 Uhr, also 1:30Uhr schon voll waehren. Da war ich ja gerade soweit, das das Bier angefangen hat zu schmecken!
Der Jahreswechsel war mal echt gelungen, doch dann kam die Uhr!
Irgendwann bin ich aus dem Dilirium aufgewacht und machte mich mit gefuehlten 1,5Promille in Igges Wohnung auf die Sucher nach einer Uhr, schliesslich waehre mein Zug ja um 16Uhr gefahren. In der Kueche habe ich dann eine gefunden, 13:45Uhr also keine Panik ersmal auf Klo. Nach einer etwas laengeren Sitzung frage mich der Dirk: "Wolltest Du nicht schon weg sein?", "Ist doch noch frueh!", "Noe 17:Uhr.". Uuuuups! Dann eroeffnete er mir das die Uhr kaputt ist. Habe mich dann spontan umentschlssen einen anderen Zug zu nehmen und im Internet ne neue Verbindung rausgesucht. Dann habe ich mich zu der Haltestelle begeben, natuerlich nicht ohne mich nochmal bei den Initiatoren und den Helfen zu verabschieden und was soll man sagen: Wenn man sich wuenscht, das die Bahn verspaetung hat, dann hat sie die ned! Die Strassenbahn ist 2 Minuten nach dem ICE eingetroffen, also nach dem seiner Abfahrt!
Gut, habe ich Zeit erstmal zu Fruehstuecken, leider kommen sie aber heute nimmer nach hause. Hm, hierbleiben oder Heimfahren?
Gut ich wusste das Igge heute Arbeiten muss und habe mich fuer die Heimfahrt mit offenem Ende entschieden.
Ein Vorteil hat die ganze Geschichte: Die Zuege sind quasi leer und nicht in jedem Kacknest haelt der ICE, endlich wird der Name mal gerecht!
Jedenfalls um 1:00Uhr bin ich dann in Hannover gelandet und habe meinen Bruder als Taxi geordert und bin gut heimgekommen.
Und welche weicheier Mosern rum, das sie eine lange anfahrt haben. Fuer Stoff fahre ich gerne 450km, vor allem wenn es so ein Witziger Abend, Nacht und Morgen war.
Dat Maedel das sich freute wie ne Schneekoenigin, als Riddick Ihr nen Kondom schenkte....Danke fuer solche Augenblicke!
pAtRiX wieder Nuechtern? Lass den Wodka weg!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum