Forum > Neuer Sitzplan?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Neuer Sitzplan? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neuer Sitzplan? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
wird es jetzt einen neuen Sitzplan geben?, das der aktuelle ja für 400 vorgesehen ist und nicht für 300.
[Editiert von FreeZer=GK= am 30.Dec.2006 um 22:09] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
siehe Kommentare http://netquarter.org/news/?id=360 __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
watt se fug irgendwie ist im sitzplan nur noch die empore und mein platz gibts nichmehr oO.. hätte man nicht einfach den alten plan lassen können und einfach freiräume stehen lassen?
|
||||
|
|
||||
Ãœbe dich in Geduld, junger Padawan...
Nein, hätte man nicht, sonst hätte es vor Ort auf der LAN ein heilloses Durcheinander gegeben *orakel* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 13 |
waise kkthxbye
|
||||
|
|
||||
weise, wenn dann ueberhaupt...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 13 |
weizen wenn sowieso
|
||||
|
|
||||
welcher weise weis jetzt wies mim neuen olan aussieht weil ich weis das ich grad net wirklich weis wo ich sitz und ob meine leute bei mir sitzen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Doomwarriors Postings: 21 |
ne klar, du spricht den orgas gerade jegliche intelligenz ab. meinste die machen das so, dass leute ausm gleichen clan nicht beinander sitzen?
|
||||
|
|
||||
evtl hab ich auch rlfriends die nicht in meim clan sind aber bei mir sitzen?? wär des ne idee? also bevor du mich jetzt als depp hinstellst erstmal selbA überlegen
|
||||
|
|
||||
und es ist genaus so eingetrofen ~mianus~Haerte rl kumpel der wegen mir zur lan komt saß neben mir und ist jetzt nochnichtmal mehr auf dem sitzplan berücksichtigt!?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Hi Typ,
der Plan ist auch noch nicht fertig. kannst ja ne PM an den Projektleiter schicken. er wird sich bemühen deinem Wunsch zu entsprechen. ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Ŀ ђ Ŀ] Postings: 2 |
sers...hat sich geklärt haben den platz neben ihm...der war zwar reserviert(tut mir leid für den reservierten)...jetzt sitzt ich dort^^...wir sehen uns dann auf der lan mädels...bis dann
|
||||
[ Antwort erstellen ] |