Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Wie habt ihr Weihnachten verbracht?

Sonstiges >> Off Topic > Wie habt ihr Weihnachten verbracht?
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Wie habt ihr Weihnachten verbracht?
FlowCh4rter
26.12.2006 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [-MTF-]

Postings: 27

Würde mich mal interessieren, wie andere Gamer, Zocker oder einfach nur Leutz die man vermutlich alle mal auf der Lang im Februar sehen wird ihr Weihnachten verbracht haben

Bei uns läuft Weihnachten fast jedes Jahr gleich ab. Es wird die Family zusammengetrommel, besser gesagt das was davon noch übrig ist und dann geht es zu der lieben Oma das Weihnachtsessen genießen. Danach gehts ins Wohnzimmer, das bis auf den letzten Platz ausgefüllt ist und alle schauen zu, wie sich die kleinen über die Geschenke hermachen. Abends werden dann die Gesellschaftspiele ausgepackt, um den Alltag bischen zu vergessen in dem jeder Bänker, Manager oder Angestellter ist.

Am 1 Weihnachtsfeiertag, steht nichts groß auf dem Plan. Weihnachtsdaddeln mit freunden *g*

Am 2 Weihnachtsfeiertag wird dann Stirb Langsam 1 & 2 geschaut um bischen in Stimmung zu kommen

Und dann kommt schon bald Silvester das wie jedes Jahr vermutlich mit Kopfschmerzen endet und schon ist das neue Jahr 2007 eingeläutet.

Grüße Flow

[Editiert von FlowCh4rter am 26.Dec.2006 um 13:10]

|NQ|Igge
26.12.2006 um 13:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2174

OHLEEE!
Hoi,

also bei mir siehtr genauso aus, nur das das ganze bei den Eltern stattfindet da es keine Grosseltern mehr gibt. Auch keine Kleinen Kinder, also bei uns gehts Hauptsächlich um die Völlerei

Und danach dann noch der Vollsuff in der Dico mit den anderen NQ´ler

|NQ|Arwen
26.12.2006 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 374

bei mir siehts genauso aus. erst oma holen dann lecker essen nun gehts an die geschenke und dann gehts zur verwandschaft.

und zum schluss sich mit den nq´lern betrinken. ich liebe weihnachten

FlowCh4rter
26.12.2006 um 14:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Die Aussage "sich betrinken" ..die hat was sympathisches

[Editiert von FlowCh4rter am 26.Dec.2006 um 14:28]

|NQ|FrankThe...
26.12.2006 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 689

dann bleibt auch mir nix anderes übrig, mich hier den vorrednern anzuschließen....vor allem "das gesellige beisammensein" abends mit anderen NQlern *GGGGG*

|NQ|DevNiv
26.12.2006 um 17:47Editiert von |NQ|DevNiv - 26.12.2006 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

wenn der Verein NetQuarter nicht so weit weg feiern wuerde, waer ich bestimmt auch beim geselligen Teil des ganzen dabei gewesen... ansonsten, brauch ich glaub bis Februar grad nimmer hungern hier zu Hause.

|NQ|pAtRiX
26.12.2006 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 640

so in etwas, bis auf das alljährliche tischfussballturnier, sieht das bei mir auch aus....
und war wieder mal richtig geil dieses jahr

|NQ|paulLANer
26.12.2006 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1374

im Delirium....

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

Emperor
26.12.2006 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 651

Bei uns kommt jedes Jahr "Jesus" in Form von selbstgebranntem kroatischen Schnaps -> (meisst kommt dann Jesus auch, durch huldigungen des Porzellanes)

|NQ|Bad Boy D.
26.12.2006 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Weihnachten!?
Fressen, fressen, fressen, heute 3h BF2 gezockt!
Abends rolle ich mich wegen dem Fressen ins Zimmer, laufen ist nicht mehr!
Ansonsten wie bei DevNiv, NQ ist zu weit weg! ;D
Hm, dieses mal haben sich die Neffen und deren Eltern benommen, gab keinen Streit!
Das Jahr hoert mit Kopfschmerzen auf? Du hast vor 0:00Uhr schon Kopfschmerzen? Wen Kinder Alkohol trinken! :kotz *fg*
Also bei mir faengt das neue Jahr erst mit Kopfschmerzen an!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Cyrus
27.12.2006 um 02:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

David und ich haben extra fuer euch ein paar geile Bilder von unserem 24.12. gemacht, aber leider hat der gute Scyte sein Compact Flash Leser in Knoxville gelassen .............

|NQ|paulLANer
27.12.2006 um 06:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1374

ÄH ja BOON.......

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

FlowCh4rter
27.12.2006 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Die Kopfschmerzen kommen selbstverständlich am nächsten Tag
Aber die Auswirkungen von Weihnachten sind immer die gleiche: die Verwandte zwängen sich einem auf^^

|NQ|Hurzel
27.12.2006 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 768

Hurzel
|NQ|Cyrus hat folgendes geschrieben:
David und ich haben extra fuer euch ein paar geile Bilder von unserem 24.12. gemacht, aber leider hat der gute Scyte sein Compact Flash Leser in Knoxville gelassen .............

David hat was vergessen? Das kommt echt selten vor...

|NQ|Emery
27.12.2006 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1479

ja..ich würde sagen das gleiche wie bei den anderen..
Weihnachten bei den eltern. lecker essen, dann am nächsten tag wieder bei den eltern, und den tag drauf bei den eltern meiner Freundin.
3 tage hintereinander is einfach ned gut.. das geht ned..
ach ja und das gediegene bearbeiten in gemütlicher umgebung natürlich nicht zu vergessen

david kann garnix vergessen, der weiß ned wie man das schreibt.

|NQ|Cyrus
10.01.2007 um 12:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

|NQ|Hurzel hat folgendes geschrieben:
|NQ|Cyrus hat folgendes geschrieben:

David hat was vergessen? Das kommt echt selten vor...

Aber nun wirds nachgeliefert =)
http://www.ka-crew.de/plugins/p17_i...mages/24157.jpg ... das war ca 21-22 Uhr MEZ ... in dem Sinne nochmals frohe Weihnachten nachträglich :P

|NQ|Igge
10.01.2007 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
AHHHHHH,

Ich hasse euch...

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative