Forum > Mercedes verbieten!
Sonstiges >> Off Topic > Mercedes verbieten! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mercedes verbieten! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Aufgrund eines schlimmen Vorfalles prüft die Bundesregierung alle Fahrzeuge der Daimler Chrysler AG zu verbiete. Der Verkauf und Vertrieb soll nicht unter 3 Jahren Haft bestraft werde.
Quelle hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...,456325,00.html p.s.für alle die, die es nicht gemerkt haben. Satire! dieser post kam nicht vom accountinhaber sondern von einer dritten person die an seinem rechner sitzt [Editiert von |NQ|devil am 24.Dec.2006 um 01:11] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
grml, kaum lässt man den Herrn Schwab mal an seinen PC ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
wie mein ps ihm nicht gelangt hat. ich sehe gerade da fehlen ein paar "n"s hier reiche ich sie nach, damit ihr sie nicht selbst kaufen muesst. "nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Die Frage ist? Darf der das einfach so? Ohne jemals Killer-Strike gespielt zu haben? Das bringt Weltbilder durcheinander.
Aber die Brottheorie erhärtet sich... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |