Forum > Battlefield 2 Turnier?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Battlefield 2 Turnier? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Battlefield 2 Turnier? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
Servus,
ich hab mal ne frage kommt eigentlich ein Battlefield 2 Trunier mit 8on8 über haupt zustande?. Also ich habe die erfahrung gemcht das sich auf Lans einfach keine 8er Teams bilden. Wäre es da nicht besser ein 4on4 Infantry Turnier zu machen. http://www.esl.eu/de/bf2/infantry/4...der/leagueinfo/ da meiner Meinung bei einem 4on4 Turnier mehr Teams zu stande kommen. lieg ich mit meiner Meinung falsch, dass sich bei Lan zu wenige 8er Teams finden? oder habt ihr andere erfahrungen gemacht? mfg FreeZer __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Das wäre eine Idee, aber warten wir erstmal ab wieviel 8er Teams zu Stande kommen, man kann zur Not auch auf der Lan den Modus umstellen.
Gruß lamagra __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
da hilft nur eins: team mitbringen ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
hatte ich auch vor, nur leider kommen die leute nicht so ganz aus süd/mitte deutschlands
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Miese Ausrede, wir fahren ja auch jedes Jahr zur Junien... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
is halt so, die komen halt bei uns nich zur der lan weil sie zu weit weg ist das ist halt so und keine ausrede __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |