Forum > Karte - Geek Rader - oder sowas...
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Karte - Geek Rader - oder sowas... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Karte - Geek Rader - oder sowas... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Gibt es eine Möglichkeit nicht auf der Karte zu erscheinen ?
Hab in den Einstellungen leider nichts gefunden. http://www.netquarter.org/party/?do=map |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 15 |
Respekt - so ein abgefucktes Bild von Dir hab ich schon lang nimmer gesehen - alternativ wäre auch das Tequila-Einweihungsbild nicht schlecht
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Um unter Lan-Party Menü -> Karte zu erscheinen, musst du folgendes tun:
(1) Adresse richtig eingeben (2) fuer dieses Event bezahlen und von uns auf Bezahlt gestellt werden. Um unter NetQuarter e.V. -> Mitgliederkarte zu erscheinen, musst du folgendes tun: (1) Adresse richtig eingeben (2) Mitgliedsformular richtig ausfuellen und an uns faxen... Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. Gruss DevNiv [Editiert von |NQ|DevNiv am 20.Dec.2006 um 11:11] __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Er wollte doch nicht angezeigt werden, das war doch die frage?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
achso... dann mach die Adresse raus...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Darauf soll man kommen
*thx* *edit* war zu schnell Scheinen Wohl pflichfelder zu sein: PLZ/Wohnort: Die Postleitzahl fehlt. |
||||
|
|
||||
mach das Land raus...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
darf ich zum abschluss fragen, warum du soviel wert darauf legst, auf der Karte nicht aufzutauchen?
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
jaja... so ist er unser Nobbi
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Aber das Bild... Geil!
Nobbi mach nur so weiter, dann nimmst du Paranoia Enis seinen Titel ab __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
[ Antwort erstellen ] |