Forum > Final-Countdown... mal anders
Sonstiges >> Off Topic > Final-Countdown... mal anders |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Final-Countdown... mal anders | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
http://www.skollersta.nu/www.skolle...unshine%201.wmv
*scnr* vielleicht kriegen wir die leute damit schneller aus der Halle raus zum aufräumen... Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Kennt ihr jemand der meine Boxen reparieren kann? Ich musste die gerade notschlachten.
Das geilste ist der Kerl der auf die Bühne kommt und checkt ob die Monitorbox kaputt ist. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
... und die menge groelt </ironie>
ich hab mich schon gefragt, was der typ da in der roten badehose macht... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hehehehehe.... hört sich so an wie wenn ich Karaoke singe und als Background Final Countdown als polyphonen Handyklingelton abspiele
![]() __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hm, die Leute sollen zum aufraeumen da bleiben!
![]() Ich kann es nicht sehen! ![]() Na Klasse, man kann eine Produktaktiviereung ruhig ignorieren! Allerdings nur bis zu dem Punkt, wo einen das System aussperrt! *grrr* Sie haben Ihre Hardware im erheblichen Umfang veraendert, deshalb.... ! Ich habe ehrlich nur den Speicher und die GK im letzten Jahr gewechselt. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wie lol ist das denn. ;o)
oder auch: wie schaffe ich es mich mit größtmöglichem erfolg zu blamieren... ROTFL!!! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
hab mich auch gefragt was der an der monitorbox macht. oder vieleicht wollte er schauen ob seine anlage noch ok ist
__________________ - Degustibus non es discutandum - ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |