Forum > Check-In
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Check-In |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Check-In | ||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 13 |
Tach!
Mal ne Frage: Werden vor Lanevent noch Einladungen hochgeladen, oder wie siehts mit dem EInlass aus? Also von früheren Lans kenne ich es so, dass man seine persönliche Einladung, bzw. seinen Einlassschein auf der Seite runterladen und drucken musste um reinzukommen, sonst könnte ja jeder kommen :P Wie isses denn hier? Greeeeeeeeeeeeeetz und cu soon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
Servus!!
Also, so wie Du es gerade beschrieben hast, läuft es bei uns nicht so ganz Wenn Du also dann am LAN-Party-Freitag bei uns am Check-In stehst, wirst Du gebeten, uns Deinen richtigen Namen oder Nickname zu verraten. Mit Deinen Angaben schauen wir dann in unserem System und checken, ob Du angemeldet bist, bzw. bezahlt hast etc. Wenn dies dann erledigt ist, bekommst du ein Bändchen ans Handgelenk - ggf. zeigen wir Dir dann auch noch wo Du sitzt - damit während der Veranstaltung für uns ersichtlich ist, dass Du hier Spieler bist. Dieses ist immer gut sichtbar zu tragen und auf Verlangen vorzuzeigen (Gott wie geschwollen hört sich das an *g*). Dann heißt es fröhliches Zocken auf der ZockParade XI!!!! Jo, das müsst es gewesen sein. Bei weiteren Fragen/Problemen, einfach posten!! Greetz, Fabio - Abteilungsleiter Einlass [Editiert von |NQ|FrankTheTank am 16.Dec.2006 um 14:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Ergänzend ist noch zu sagen, dass von wirklich jedem Teilnehmer beim Einlass der Ausweis/Pass kontrolliert wird.
Damit wollen wir nicht nur sicher stellen, dass wirklich nur über 18-jährige anwesend sind, sondern auch dass es sich wirklich um die angemeldete Person handelt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
bekommt man bei der lan auch so ein tolles bände mit der eintrittsarte drann?
[Editiert von FreeZer=GK= am 17.Dec.2006 um 10:26] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Aus der Antwor lese ich ein nein heraus...
Aber zu den Bändchen einen Frage Plastik oder Stoff ? Wie eng muss ich die machen ? Bin da etwas alergisch drauf (darum kann ich zB keine Uhr am Arm tragen) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Das Bändel muss so eng sein das du es nicht mit jemand anderem tauschen kannst.
[Editiert von |NQ|lamagra am 19.Dec.2006 um 09:58] __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
Also ich kenns von den anderen Lans.
Mich nervt das Band ganz gewaltig beim Spielen. :-) Aber nur weil es stört beim spielen. Bei der Mausführung und beim auflegen an der Tast. Aber man muss wohl damit leben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
du brauchst ja das bendel nicht beim zocken anlassen, man kanns ja neben die tastatur legen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
naja, so ist das eigentlich nicht gedacht von uns... aber du kannst die Groesse der Schlinge um dein Handgelenk bestimmen, so dass es dich nicht beeintraechtigt. (Groesse ist aber so, dass du das Baendchen nicht wieder abstreifen kannst..) Ansonsten sind das Baendchen, die nur einmal zugehen (die bekommt man eventuell auch auf irgendwelchen Konzerten)... und wir nehmen eigentlich nur in Ausnahmefaellen beschaedigte Baendchen wieder zurueck... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Vielleicht kann man es auch um den Fuß binden - dann muss man kurze Hosen anziehen, damit man es trotzdem erkennen kann
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
hehe, zwei stück zusammengeklipst gehn auch um den hals... nee mal im ernst, wenn man die dinger so locker macht das man sie nen stück den unterarm hochschieben kann, aber trotzdem eng genug das man sie nicht über die hand bekommt, sind die dingers schon okay... wenn jmd nen tunnel in ohr oder nase hat kann derjenige sein band auch gern da durch klipsen, aber vorher bitte bescheid sagen damit ichs fotografieren kann ;-)
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
lach wäre auch ne idee.
Also wenn ich es hochschieben könnte, würde ich es sicher auch ausgezogen kriegen. Aber ich kann mit leben bei den letzten Lans gings auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 9 |
loel ihr stellt euch an :P bändchen als ohrring, halsband,fußkette.. fehlt noch bauchnabelpiercing >_< :P
[Editiert von whirl am 20.Dec.2006 um 15:16] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
die naechste innovation wird der rfid-chip, der ins handgelenk getackert wird... dann brauchst allerdings auch nimmer bezahlen, weil sobald du auf einer von unseren Parties damit auftauchst mit Rechner und dich irgendwo damit niederlaesst, wird der entsprechende Betrag von deinem Konto abgebucht...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
DAS will ich sehn... Stellst dich zur Verfuegung? [Editiert von |NQ|quiEtschEEntchEn am 20.Dec.2006 um 18:02] __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
es wird allen nen strichcode auf die stirn tätowiert der am eingang immer gescannt wird. im code sind alle wichtigen daten drin. alter, wohnort, skill etc.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Strichcode zu übel? Dann will ich es mal mit den Worten von Prof. Farnsworth (Futurama) sagen "then good news it's a suppository"
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Ne nach Strickcode Typ wäre das sogar möglich Ich glaub der Maxi-Code kann das... den kann man auch wiederherstellen, wenn ein Großteil des Strichcodes "defekt" ist. Also so ein Motorradunfall sollte kein Thema sein __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
[ Antwort erstellen ] |