Forum > Dimension6
Sonstiges >> Off Topic > Dimension6 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Dimension6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
So, noch ein paar Stunden dann bin ich unterwegs zur Dimension 6.
Sie fing zwar schon gestern an, aber ich wollte in der Schule nix verpassen. Die Klausuren sind zwar vorbei, aber ich kann es mir nicht erlauben, etwas zu verpassen Ich habe zwar bezahlt, aber keinen Sitzplatz reserviert, aber wie es aussieht passt des schon! Mal sehen ob sie die Junien toppen koennen. MfG Uwe __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
viel Spass dort... ich kann leider nicht, hab am Samstag nen Ganztages-Termin...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
Bin da und trinke schon wieder Havana!
Wollte lamarga nicht auch hier sein? Flair der LAN: Spielfeld, bescheiden Eventhalle, wenn gleich noch die Band spielen sollte wird das ein netter Mix aus Maschinenpistolen ratter, Technomusik und Gitarren rifts(<- heist das so?) Preise sind recht Moderat, wenn es um Alkohol geht 1,50die Flasche. Cola 1L 2,2Euro. Mal sehen was draus wird! MfG BBD PS: Naechste Shirt bestellung: Brauche mal nen Aktuelles! ;D __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Mit steigendem Pegel wird es hier rictug gut!
Das befuechteteteet kauderwelsch beim liveact is eingetreten! Kannn mir jemand den habanna wegtrinken? muss mir ein augen zuhalten, damni ich gerafeaud gucjen kann!:= mein gott, bi ich froh, mit der bahn gemommen zu sein! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
da hat doch gerade jemand auf dem klo vaelauten lseen:
Icgh habe doch noch apfelsvhielr" Weicheier! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Was wollte das Post bedeuten?
Die Musik war relativ gut, in der Halle hallte es wie Sau. Stimmung kommt hier immernochnicht richtig auf! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
ging dann ab jetzt die Show weiter? *G*
Kannst dich auch mal im Laufe des Tages noch im irc blicken lassen __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
IRC wollte nicht funktionieren! KA ob es an Miranda liegt oder am D6 Internetzugang.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Die Progamer greifen um sich!
Aufm Beamer sind nur Standbilder, weil die flackernden Bilder beim spielen stoeren wuerden, 15Seiten thread wo sich die PRO-Gamer ueber Trinker und Raucher aufregen und jedes Stimmungsaufkommen in der Spielhalle von den Orgas ueber Lautsprecher unterbunden wird! Die Stimmung ist fuern Arsch! Hier wird drueber Diskutiert die Polizei zu rufen, weil hier ein paar in der Spielhalle am rumgroelen sind! Haette ich mir die 100Euro fuer das WE blos gespart! Eigentlich muesste nun naechstes WE eine Junien sein, um richtig geile Stimmung zu erleben, wobei bei der letzten Junien fing das Gemecker ja auch schon an. Wird wohl die einzige und letzte Dimension gewesen sein! Das komplette Flair ist fuern Arsch! Enttaeuschend! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
naja, den kommentaren zu urteilen, nahmen fuer manche Gaeste ja die "Helga-Rufe" etwas ueberhand. Bei uns wird sowas wohl nicht so arg viel Spass machen, weil wir sind ja nicht sooo arg viele Leute und der Raum ist nicht arg gross.
Aber was lernen wir mal wieder aus diesen Massen-Veranstaltungen? (1) Man kann es keinem recht machen (2) Die Toiletten sehen irgendwann wirklich ungeniessbar aus (*). Mehr konnte ich bisher noch nicht sagen.... achja, und dem Support bei uns zieh ich die Beine lang, wenn der einen unserer Gaeste einfach so abspeist... )"> Fussnote: (*) "Und zu dem Typen, der aufen Parkplatz gekackt hat... *lol?* Wäre zu schön gewesen, wenn das ein Parkplatzwächter (der ja nicht da war oder zu wenig) gesehen hätte" __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
also so ähnlich wie auf der darkbreed, da wars auch so groß und dadurch unpersönlich und kaum stimmung damals....
wieso eigentlich pro gamer??? ich dachte des is auch mehr ne spassveranstalltung? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Ich hab mir sagen lassen das Essen des Catrings vor Ort wäre noch schlechter gewesen als es auf der Nothcon.
Kann das einer bestätigen ? |
||||
|
|
||||
Also das Essen war aus meiner Sicht das wirklich einzig geniessbare (Trinken eingeschlossen!
Wuerstchen waren heiss, ebenso die Pommes, die Pizza war eigentlich auch gut, bisschen viel Kaese und wenig Fleisch. Kamen immer zwei nette damen mit nem Pizzawagen vorbeigerollt! Die belegten Broetchen waren sehr mager! Preislich ging es, Messepreise halt, vielleicht bisschen guenstiger. Also wer sich ueber die gelegentlich aufbrandenden "Helga" rufe beschwerte, dem ist die 12h Dauerbeschallung eines Mausherstellers ned aufgefallen. Deren Stand war so aufgestellt das der Lautsprecher fast direkt vor dem Eingang zum Spielfeld postiert war. Konnte man das am ersten Tag noch gut ertragen (Freitag), weil ich sturz betrunken war und um 12 Uhr nachts dort wohl schicht war, so fing der Kerl Mittags schon wieder an, die Werbetrommel zu ruehren. Und als dann um 0:00 Uhr nochmal eine Stripperin angekuendigt wurde, versammelte eine geifernde Menge sich vor dem Stand, die der Promoter verstand dahin zubewegen, das Sie wie bloede, 5h lang, den Namen bruellten. Da sind die "Helga" rufe echt entspannend gewesen, weil nur immer 15-20 Leute nacheinander HELGA riefen und nicht 150 um LANYARDS, T-Shirts, Einkaufstueten und die ein oder andere Maus zu bekommen. 44 Euro um mir die ganze Zeit das Promo-Geschrei von dem anzuhoeren (rechts habe ich immernoch ein Tinitus :P) war es nicht wert. Netzwerk und Strom liefen wohl recht gut, einmal ging kein Internet, aber das war es auch bei mir. Ich wuerde mal sagen die Stromausfaelle die es gab wurden durch Getraenke oder defekte Hardware ausgeloest. Die Duschen und die Klos sahen wirklich Lecker aus. Also ich wollte schon ungeduscht nach Hause fahren, weil die Duschen so aussahen, als wenn sie seit Donnerstag nicht mehr gereinigt worden waehren. Aber aus Ruecksicht auf die Bahnfahrer habe ich mich doch Sonntags durchgerungen. Bei den Klos konnte man sich nicht sicher sein, ob nur das Papier aufgefuellt wurde, oder auch mal druebergeputzt wurde. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 9 |
das essen auf der D6 war super lecker! die pizzen wurden frisch vor ort gemacht, waren der hammer. es gab nen subwaystand= auch spitzenmäßig und dann gabs noch normale pommes,currywurst und son kram. mit 5 min fußweg gabs den hauptbahnhof bremen, mit döner,bäcker,supermarkt, mäcdoof und chinakrams etc etc ^^
|
||||
|
|
||||
Scheisse, da gab es nen Mac im Bahnhof?
Und ich sschiebe auf der Heimfahrt Kohldampf! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
helga-rufe auf ner LAN ? interessant, und ich dachte das RAWsche raviolikochen auf der ZP9 war bisher der einzige ansatz, festivalstimmung zu erzeugen (vom suff mal abgesehen).
erinnert mich an die völlig bescheuerten "Wassup!"-rufe auf der ZP 6 und 7 (?)... wobei ich sehr genau weis wer damals verantwortlich dafür war... *duck* . __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
also die helga-rufe haben einige gestört, gerade die, die am turnier zoggn waren. aber ansonsten wars der hammer, wenn die ganze halle plötzlich anfing ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Lan --> Turnier --> Ruhe *PUNKT*
Das Geschrei von mir aus Freitags Abends und Sonntag Mittags. Ich weiß das ich damit nicht die Meinung der Masse vertrette^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
Ja Nico, wie immer halt. Dreckslinksliberaler Kautz
Ich mein ist doch gleich geklärt.."helga" - zack "helga ist tot", alle zufrieden, still aus weitergehts Gott..ich glaub ich sollte mich nicht vresuchen zwanghaft vom Informationstechnik lernen abzuhalten Zurück zum essen nochmal: so ein Subwaystand ist schon p0rn0. geh da min. 1x in der Woche in der Mittagspause hin. Godl!ke die teile *g* Nico: müssen mal wieder bischen hardcore-agressiv-badminton spielen, hab tierisch bock^^ [Editiert von FlowCh4rter am 09.Jan.2007 um 23:40] __________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
kay!
Gibts auf der nQ auch so hama Geile Hotdogs! (cXt) |
||||
[ Antwort erstellen ] |