Forum > So schnell und kein Olympia Teilnehmer!
Sonstiges >> Off Topic > So schnell und kein Olympia Teilnehmer! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: So schnell und kein Olympia Teilnehmer! | ||||
|
|
||||
Tach!
Heute wollte mir ein Kollege erzaehlen, das er 30 km in 27 Minuten laufen kann! Als ich Ihm sagte, das er dann genauso schnell laufen wuerde, wie ein Auto in der Stadt faehrt, hat er es net kapiert. Er behaubtete 30 km in 37 Minuten zu laufen. Darauf habe ich Ihm versucht zu erzaehlen, das ich gestern 30km Fahrrad gefahren bin und dazu 1:15 Stunden gebraucht habe und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,5 km/h gefahren bin. Er wollte seinen Fehler immernochnicht einsehen und als ich um 2 Kisten Bier wetten wollte, wurde er zwar nachdenklich und verlaengerte die Zeit, auf 40 Minuten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht das 12m/s die er laufen muesste. Auch das hat ihn nicht ueberzeugt. Er meinte die 100m wuerde er in 10,2 laufen (WR 9,73?) also nur eine halbe Sekunde langsamer. Ich habe gebruellt vor lachen. Nach drei Stunden kam er wenigstens an und meinte, vielleicht waren es auch nur 20 km in 27Min. Auch das brachte mich in den Staub vor lachen. Im Hinterkopf hatte ich noch, das 10000m in 28/29 Minuten gelaufen werden, bei den deutschen Meisterschaften. Also habe ich gerade nochmal auf Leichtathletik.de nachgeschaut (ein anderer Kollege meinte, er waehre die 10000m auch in 16 Minuten gelaufen) und , OH Wunder die 100m werden dort in 11,66 Sek., die 800m in 1:59 Minuten (mein Kollege meinte, er laeuft 1 km in einer Minute ![]() Leider wollte er nicht wetten, sonst haette ich am Samstag ( da wollte ich mit dem Fahrrad 30 km fahren und er wollte laufen!) 2 Kisten Bier und eine Pulle Havanna Club gewonnen! Fussballer sind doch dumm und koennen nur dem Ball nachlaufen und sich nach der Seife buecken! 'lol' 'duck wegrenn' MfG Uwe __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Mit sportlichen Phantasiegeschichte habe ich schon eine Menge alk. gewonnen.
Es gibt nichts schöneres als die Selbstüberschätzung. Gibts hier irgendjemanden der glaubt die 1000m in 2:30 laufen zu können??? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
/singed __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
|||||