Forum > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED]
Sonstiges >> Off Topic > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] |
Autor | Thema: Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
18:30 bei Bine,
ca 18:35 bei Warthok ca 18:40 bei Markus 19:00 ESSEN! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Ich würde auch noch max. 2 leute mitnehmen, wer also aus Südstadt, Waldstadt o.ä. kommt, ruft mich an: 0177-3331834
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Armes Butzele *troest* Viel Spass und Hunger allen Schaenklern heute Abend *wuensch* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ja, das Steak, des Schnitzle, nen Rippchen Lende Burger und Carameleis haben gut geschmeckt
Ich geh platzen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 72 |
Ich stell mal für alle Fast-Platzer einen Topf mit Minze hier ins Forum.
Für alle anderen stell ich ne Flasche Ramazotti und Eis hin. CHRISS |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
gott mir is immer noch schelcht ^^
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ja eis ham se paul, patrix und mir auch verweigert. die schweine und dann wollten se uns noch nich mal ne flasche rama geben
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
19:30 Von Essen träumen. 20:30 Vor Hunger noch ein Bier bestellen 21:00 ESSEN! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
perfekt beschrieben *G* jedoch würde ich es um diesen Punkt noch erweitern: 21:20 platzen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Also ich muss sagen das war mal ne echt lustige runde da am sa...
allerdings muss ich anmerken, dass es in zukunft nimmer so arg viele sein werden für die ich reserviere, aus dem einfach grund, weil wir alle fast bis um 21 uhr haben warten müssen.. is halt uncool, wenn 35 essen auf einmal bestellt werden.. so und nu is wirklich closed __________________ |
||||