Forum > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED]
Sonstiges >> Off Topic > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] |
Autor | Thema: Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
Bis jetzt angemeldet und auch fest mitgehende:
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Arwen Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Souly #2 Patrix DevNiv Dome Empi Milan #2 JAYJAY HaRmloO$$ 34 Es ist aktuell nur noch 1 Platz frei. Wer möchte noch mit?? Soweit von der Fleischfront: Grüße Micha [Editiert von |NQ|Emery am 03.Mar.2007 um 13:30] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ohleee,
Aber net das du allergisch auf die Schnitzel bist [Editiert von |NQ|Igge am 03.Mar.2007 um 15:40] |
||||
|
|
||||
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Arwen Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Souly #2 Patrix Dome Empi Milan #2 JAYJAY HaRmloO$$ 33 Es sind aktuell nur noch 2 Plätze frei. Wer möchte noch mit?? Soweit von der Fleischfront: Grüße Micha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
joa, tut mir leid parki und exist und @exist: wehe du isst keinen caramelbecher für mich mit!!!!!! ich find des raus
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 28 |
jo also ich bin dabei
geht auf jeden klar bei mir __________________ In 2010, M$ Windows will be a quantum processing emulation for a 128-bit mod of a 64 bit rewrite for a 32 bit extention to a 16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architechture written by a 2 bit company who can't stand 1 bit of competition. |
||||
|
|
||||
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Arwen Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Souly #2 Patrix Dome Empi Milan #2 JAYJAY HaRmloO$$ r3ddr4gOn 34 Es ist aktuell nur noch 1 Platz frei. Wer möchte noch mit?? Soweit von der Fleischfront: Grüße Micha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Für alle, die letztes Mal nich dabei waren, aber wissen wollen, was sie erwartet und natürlich für die, die noch mal genau wissen wollen, worauf sie sich schon freuen:
Seit heute sind die Pics von letztem Mal online. Unter "Sonstiges" in der Bildergallerie. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
ich komm mit wenn der platz noch frei ist
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Maya Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Qubeck Patrix Dome Empi Milan #2 JAYJAY HaRmloO$$ r3ddr4gOn Warthok Scyte 35 So... nu wieder voll Soweit von der Fleischfront: Grüße Micha Damit is der Tread hier jetzt CLOSED!!! [Editiert von |NQ|Emery am 10.Mar.2007 um 09:38] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
@ igge hoff es mal nich xD aber viel schlimmer wäre es wenn ich den 8L bacardi nich saufen kann wegen ner alergie und den dir nich mehr in bude kotzen kann xD
nene spass freu mich auf das "essen" wenn man es noch essen nennen kann xD cya all @ sammedi .... greetz HaRmLoO%$$ __________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Sodelle, meine Schwester kann nicht mit, dafür is aber der Qubeck eingesprungen --> Souly #2 = Qubeck
[Editiert von |NQ|Milan am 06.Mar.2007 um 10:02] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
yap hab letztes we wodkalemon getrunken da war es auch is irgend eine citrus frucht (oder farb/geschmaksstoff)
__________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
so noch eine die leider abspringen muss... hab voll verschwitzt das ich am samstag leider arbeiten muss... also wäre mein platz leider wieder frei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
wenn mich jemand mitnimmt nehme ich arwens platz
/edit Emery: Hab dich in die Liste aufgenommen David __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also ich werde fahren und den Harmloss den JAYJAY und den Empi mitnehmen.
Gestern meinte der PAtrix zu mir das er da auch mitfährt das wir nur mit einem Auto fahren müssen. Jetzt hat mich der RID und der Parki angesprochen und nach nem Platz gefragt. Also ews wär am besten wenn du auch fährst PAtrix und evtl den Rid und den Parki einsammeln könntest... Ich bin schon voll (also Autotechnisch, bald auch essenstechnisch) |
||||
|
|
||||
fährt jmd aus der Waldstadt oder kommt da vorbei?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
warthok, waldstadt ist kein problem könnte ich ( oder wer auch immer von uns fünf fährt) dich holen
|
||||
|
|
||||
ja wär toll brain, wann wie wo?
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Mir reichts morgen leider doch nicht zum mitgehen wegen meiner SBF Prüfung.
Aber |NQ|Maya würd für mich mitgehen /edit Emey: ich hab dich aus der Liste genommen und die Maya reingeschrieben. [Editiert von |NQ|Emery am 10.Mar.2007 um 09:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wann faehrst denn du auf dem Rhein rum?
Willst Lichterfuehrung bei Nacht ueben, oder was? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
@Brain: Der Huber holt uns ab. die bine, mich und dich.. weil du ja letztes mal gefahren bist und er diesmal fährt...
@warthok: ich frag ihn mal ob er dich noch mitnehmen kann.. wir sind erst zu 5 im auto.. ich glaub er macht die zusätzliche bank noh rein dann können wir auch zu 6 fahren... ich frag mal.. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Wann sind wir dort?
Wielang dauerts noch? Ich hab HUNGER Hihi und ja... an allem is Micha schuld...rofl |
||||