Forum > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED]
Sonstiges >> Off Topic > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] |
Autor | Thema: Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Auch Copypaste will gelernt sein (und editieren auch... und natuerlich korrigieren...) *sigh* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
@ DevNiv: Es tut mir sorry.. Ich habs einfach übersehen.. hab zu schnell getippt...
und das mit dem editieren is ja alles schön und gut, wenn man als normaler orga keine Adminrechte hat, is nach 30 minuten mit dem editieren von eigenen post halt leider schluss in diesem tollen DotLan system.... und wenn man erst heute morgen wieder reinguckt sind das viele 30 minuten die es zu spät wäre um es zu ändern.. aber du darfst es gerne selber editieren.. [Editiert von |NQ|Emery am 12.Dec.2006 um 09:17] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
das editieren bezog sich auf mich selber *G* (und das korrigieren... naja.) ... und ich hab meinen Namen schon schlimmer geschriebengesehen... mach dir nix draus
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
also ich wäre auch dabei, wenn noch Platz ist.
__________________ Gemäß § 69 muss jede rasierte Muschi dem Tierschutzverband gemeldet werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
ok riddick ist gebongt. Den können wir dann zusammen trinken.
__________________ Gemäß § 69 muss jede rasierte Muschi dem Tierschutzverband gemeldet werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Bis jetzt angemeldet und auch fest mitgehende:
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Fabio Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Fabio #2 Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Souly #2 Patrix DevNiv Hugo Jana Dome Empi Milan #2 35 damit is das ganze hier mal vorzeitig beendet und gefüllt.. mehr geht ned. Es rücken natürlich Leute nach, wenn es noch Plätze gibt. Allerdings muss mir das rechtzeitig bekannt gegeben werden, wer nicht mitgeht, damit ich eventuell noch auffüllen kann. so far CLOSED!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
da es bald ist: hoch
ach ja: am 20.3. wär ich mit ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hallo ihr lieben...
hab grad den Termin für den 10.3. 19Uhr in der Talschänke für 35 Personen bestätigt... Die Vorfreude steigt... LG Bine |
||||
|
|
||||
Endlich isset soweit.. dat wird ja so toll.. endlich mal wieder wat gescheites zu essen.. TOP
die GUDELAUNE kann kommen FFFFFFLLLLLLLLLLEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHH __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich weiß ich bin schuld milan.. ich hab sie aufm stick rumfahren und hab vergessen damit zum squelsh zu gehen der sich bereit erklärt hatte was zusammenzustellen..es tut mir sorry.. werde das auf jeden fall nachholen.. spätestens nach dem 10 märz werd ich die gesammelten werke dem squelsh übergeben.. ich mach mir gleich mal nen eintrag in mein handy..
grüße __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
vorbei bringen??? wie analog
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
jawohl wir sind voll.. das möchte ich hier auch nochmal bestätigen.. wir sind 35 leute und mehr passen auch in den raum net rein.
deswegen sorry... das nächste mal wieder. ich glaube nicht dass es das letzte mal war.. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Muhaha, und ich steh auf der Liste,
UT2K3 ich verkauf meinen Platz für 500 Euro, haste interesse? Wenn ichs mir recht überlege 500 Euro oder FLEISCH? Vergiss es, ich nehm FLEIIIIIIIISCH |
||||
|
|
||||
Bis jetzt angemeldet und auch fest mitgehende:
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Fabio Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Fabio #2 Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Souly #2 Patrix DevNiv Dome Empi Milan #2 33 Es sind gestern abend 2 Plätze frei geworden.. Hugo und Jana können nicht. Deswegen sind diese zwei noch zu besetzten... Wer sich berufen fühlt soll dies tun Soweit von der Fleischfront: Grüße Micha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
ääähm, es scheint wohl nich richtig durchgedrungen zu sein....ich kann leider auch nicht ..... also is noch ein platz frei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
HaRmLoO$$ und JAYJAY kommen!!!!!!!!!! wenn ihr uns mitnehmt!?
:P __________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||