Forum > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED]
Sonstiges >> Off Topic > Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] |
Autor | Thema: Talschänke Untergrombach 10.03.07 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
So Freunde der leichten Unterhaltung,
da es eigentlich allen die am letzten wochenende mit dabei waren sehr gut dort gefallen hat, schreit sowas natürlich nach einer Wiederholung. Dies werden wir an oben genanntem Datum auch tun. Wer hat Lust mitzugehen? Facts: Wo: Talschänke Untergrombach Wann: 10.03.07 1900 Uhr Wer: Jeder der Lust und Zeit hat. Wieviele: 35 +-5 ist reserviert. Ich muss bis mitte Februar bescheid sagen wieviele wir dann tatsächlich sind. Bis jetzt angemeldet und auch fest mitgehende: Micha Sabine Frank Huber Kathrin so far __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ich bin auch dabei
P.S. denkst du noch dran mir die Bilder zu schicken? Geht schneller als mim USB Stick... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
Bin dabei, muss den Termin überprüfen, sollte, nein, muss gehen^^
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
jo, will auch so schnell es geht die bilder haben ....und zum 10.3.2007 kann ich nur sagen: JAAAAAA *GGG*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
alla gut bin auch dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ich denk mal ich auch ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
Bis jetzt angemeldet und auch fest mitgehende:
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Fabio Esther Brain Paul Dario so far... füllt sich ja schon schön.. freut mich... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
weiter so riddick __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
me au dabei ist
und wenn das baguettproblem gelöst ist dann gibt es vlt. xxxxxxxxl hot dogs __________________ - Degustibus non es discutandum - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 47 |
auch dabei bin
__________________ Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97 Prozent davon versalzen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Fabio Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Fabio #2 Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern 27 so far... füllt sich ja schon schön.. freut mich... __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
hallo hallo? *handheb* das liegt gerade ausserhalb jeglicher Pruefungen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich mitkomme... bitte schreibt mich mit auf die Liste.
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Moin Rid, wenn Du dir die Teilnehmerliste anschaust beantwortet das deine Frage von alleine. ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
wäre auch dabe und werde die jana mitbringen.also 2 plätze.
__________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
Micha Sabine Frank Huber Kathrin Michael Haas Igge Michael Laubis Parki Riddick Firefighter Fabio Esther Brain Paul Dario Souly Milan Samir Ott Mirco Fabio #2 Zoolander Zoolander #2 2x micha eltern 2x sabine eltern Souly #2 Patrix DevNiv Hugo Jana 32 so far... füllt sich ja schon schön.. freut mich... und gleich sind wir voll sowohl an personen, voll gefressen und vollgesoffen [Editiert von |NQ|paulLANer am 12.Dec.2006 um 14:51] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
Korregier das lieber bevor er es sieht , is mir eben beim durchlesen der Liste aufgefallen, sry, musste es posten^^ __________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||