Forum > EVE-Online
Sonstiges >> Off Topic > EVE-Online |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: EVE-Online | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Hi ihr NQ-EVE-Spieler !
Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und denke mal, dass ich bereit bin, mich auch in etwas gefährlichere Gebiete vorwagen kann. Gibt es eine Möglichkeit, in eine Corp von euch zu kommen? Habe gesehen, dass es eine Netquarter-Corp gibt und eine Corp, in der mehrere NQ'ler sind. Kann mittlerweile Exhumer fliegen und bin im Kampf auf Tank und Missiles geskillt. Also falls mich jemand gebrauchen kann, bitte mal melden.. Gruß Crunchip __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
Ja die weicheier NQler sind bei NetQuarter und die anderen sind bei Celes aber wir fliegen im moment beide im gleichen 0.0er rum, die einen mehr am minen und die anderen mehr am pvpen. wir haben auch im empire nen standbein und ne pos. wie find ich dich denn ingame crunship?
__________________ - Degustibus non es discutandum - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Findest Ihn unter Crunchip! War gestern ON!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Also momentan bin ich noch in der Region Heimatar unterwegs bei der Corp CSDI. Im Channel -csdi- bin ich eigentlich immer on, schaue auch als mal im Netquarter Channel vorbei.
Könnt ihr mir mal eure EVE-Names und die dazugehörigen NQ-Names posten ? Dann hab ich mal einen Überblick wer wer ist. Gruß Crunchip __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
[ Antwort erstellen ] |