Forum > Warum ich mir nie eine Konsole kaufen würde
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Warum ich mir nie eine Konsole kaufen würde |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Warum ich mir nie eine Konsole kaufen würde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ich mein mal abgesehen ob man jetzt Spiele in der Regel kauft oder nicht. Ich fände es doch sehr komisch, wenn ich meine Hardware nicht quasi selbst im Griff hätte....
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech...,364024,00.html Keine Mods, keine freien Standards und null flexibel... nichtma ne Maus oder Keyboard gibts für die scheisse. /me der heut noch nicht verstehen kann warum man sich Konsolen kauft __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Warum is doch lustig, hat so was klassisches . Zumindest so ein kleiner Cube.
Edit: und für meine Dreamcast gibts nen Nager und ne Tasta und gemodded isse auch __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
pfff und die Dreamcast hab ich gemodded gekauft, da kann ich nix für
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Jo so ungefähr, müsste ich den Vorbesitzer fragen, nur kenn ich den net
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
muhaha ... ich weis nicht die LAN-untauglichkeit stört mich an konsolen am meisten ...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Lass das "LAN" in dem Satz doch einfach weg.... :-P __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
joah...
und spiele ohne mods *pfui* gibts eigentlich n konsolen-BF ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
Noch gibt's kein BF für Konsolen, aber Ende des Jahres soll für PS2 und XBox Battlefield2 Modern Combat kommen Da sich meine Konsolen aber auf Game Boy (den alten grauen Totschläger), Super Nintendo und Dreamcast (mit Tastatur und Maus ^^) beschränken, bin ich da eventuell auch nicht ganz auf dem laufenden. Mein Rechner ist mir doch am liebsten, aber ab und zu packt mich doch die Nostalgie Und mit Breitbandadapter kann man ne Dreamcast auch an's Lan hängen (oder online gehen), die Dinger sind nur etwas schwer zu bekommen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Neulich wollte mir jemand erzaehlen, das man mit einer Console doch auch wunderbar Lanpartys machen kann.
Die Wette, das er keine 20 Leute zusammen bekommt wollte er aber nicht eingehen. Welcher vernuenftige Mensch traegt auch seinen 60kg Fernseher durch die Gegend!? Eine Console ist so schoen klein, die kann man ueberall mit hinnehmen, aber nur wenn der andere einen Zweit-TV hat. *graus* Naechstes Jahr daddeln wir Tekken auf 'nem Beamer beim zelten! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
is doch kein problem, ich kann meine konsolen auch an nen handelsüblichen monitor hängen
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
manchmal kommt es eben vor das spiele exclusiv nur für console rauskommen..
oder fast ein jahr dauert bis die pc version released wird... gta san andreas z.b. ich bin absoluter fan von der gta serie.... deshalb hab ich mir extra für das game eine ps2 geliehen.. wäre die console zu dem zeitpunkt günstiger gewesen hätte ich sie vielleicht auch gekauft... |
||||
|
|
||||
Hm. Also meist kann ich da noch auf die PC Umsetzung warten. Ich verstehe den Hype um GTA eh nicht.. 1 und 2 waren noch geil und lustig. Aber alles danach hat für mich nichts mehr mit GTA zu tun... "Grand Theft Auto" Heißt soviel wie schwerer Autodiebstahl - das war Sinn und Ziel in GTA. Autos klauen.
Das mit dem Leute überfahren, rumballern und so war nur Beiwerk... Gimmick könnte man es nennen Naj zurück zum Thema. Ich würde mir nie für ein Spiel eine Konsole kaufen... __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
naja spiele wie tales of symphonia oder baten kaitos sind für mich grund genug
||||
|
|
||||
hey, GTA 4 war wohl mal klasse... ich mochte das scarface-ambiente...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
es gibt viele games die auf konsole geil sind...
mir fallen keine ein aber es gibt sie sicher... und die sind zu 90% auf pc scheisse und andersrum.... doom3 auf konsole *lach* (allgemein 3d schooter) manche kommen als anderes spiel oder als emulator ganz lustig, aber vor pc und konsole ist einfach ein anderes gefühl... halo zb. das wurde so toll angepriesen, aber auf pc wars ein totaler reinfall... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hmmmm..... PricewaterHouse Coopers sagt was anderes zu Konsolen...2004 wurde das erste Jahr mit Konsolenspielen mehr Umsatz gemacht als mit PC-Spielen, steigende Tendenz. Weiter sagen sie, das Konsolenspiele Substitutionsprodukte sind: kommen viele Konsolenspiele auf den Markt, verkaufen sich Computerspiele schlecht. Übrigens setzt sich diese Entwicklung konsequent fort, es werden immer weniger Computerspiele verkauft und immer mehr Konsolenspiele. Finde das _sehr_ interessant, vorallem was daraus in Zukunft wird.... ;-) Es ist nunmal so, dass man am Computer, ich sage mal, "vornübergebeugt" sitzt, und vor der Konsole schön auf das Sofa gelegt. Interessant auch bezüglich der Thematik "Internet im Wohnzimmer" in Zukunft .... wir sind gespannt....
bei PwC gibts die aktuelle Studie "German Entertainment and Media Outlook: 2005-2009" kostenlos zum download, wenn das interessiert.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
konsolen sind schon allein deswegen kagga weil sie hardwaretechnisch nie aktuellen leistungen entsprechen und weil man nich vernezt zocken kann
|
||||
|
|
||||
wenigstens bekommt man auf die meisten mit verrenkungen nen brauchbares OS drauf und kann dann damit vernünftige sachen anstellen (Mp3s hören, DivX kuggen, VNC auf nen echten rechner )
||||
[ Antwort erstellen ] |