Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > PSP white + Games + Movies + ...

NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > PSP white + Games + Movies + ...
( Antwort erstellen )

Autor Thema: PSP white + Games + Movies + ...
|NQ|Ace
22.11.2006 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter e.V.

Postings: 3

HiHo,

ich suche gerade einen Abnehmer für meine kleine weisse PSP, die ich im Sommer im Saturn KA gekauft habe. Bevor ich das Teil bei eBay reinstelle frage ich mal hier, ob jemand interesse hat. =)
Mit dabei ist Folgendes:
-Daxter
-Socom:Fireteam Bravo + Headset
-GTA:LibertyCity
-Rengoku the Tower of Purgatory
-Matrix (Film)
-Constantine (Film)
-Charly und die Schokoladenfabrik (Film)
-ein paar DisplayFolien
-Case (mit Karabier)
-orginal Sony PSP Hülle
-orginal PSP Fernbedienung+ Ohrhörer
-UMD Hüllen (3 oder 4)
-orginal Netzteil
-1gb orginal Sony MS-Duo
-32mb orginal Sony MS-Duo
-OVP
-Anleitung usw.

Im Moment läuft auf dem Baby FW. 1.5 mit dem sich jegliche Homebrew Software starten lässt -> sehr praktisch =) Des weiteren besitz sie einen Firmware Emulator um alle aktuellen FW-Versionen zu emulieren und kann somit auch aktuelle Spiele laufen lassen. Mit dem entsprechenden kostenlosen Homebrews läuft die PSP wunderbar als NetRadio, WlanSniffer, SCUMM Platform (alte LucasArts Adventures), GameBoy emulator, N64 emu ... An sich gibt es nichts was die PSP nich kann .
Wenn ihr euch nun fragt, warum ich das gute Stück los werden will, nun ich hab zwar allerlei technischer Spielereien mit ihr ausprobiert, aber ich brauche sie nicht. Zocken tue ich am PC, habe nur einen kurzen Fußweg zur Arbeit und fahre auch sonst keine größeren Strecken auf welchen sie mir die Zeit versüßen könnte. Einzig als mp3-Player hab ich die PSP benutzt und dazu ist sie eindeutig zu schade =|
Wenn ihr Interesse an dem Allroundtalent habt, schreibt mir einfach was ihr dafür ausgeben möchtet =)
Die Verhandlungsbasis setze ich mal auf 330€.
Anschauen und befummeln könnt ihr das Teil bei mir in Mühlburg natürlich auch. Adresse gibts per Mail.

So, dat wars
Grüße,
Ace

[Editiert von |NQ|Ace am 22.Nov.2006 um 13:24]

NG_Painkiller
24.11.2006 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Night_Gamers

Postings: 40

330€
Hier träumt jemad aber richtig!!!!

|NQ|Emery
25.11.2006 um 01:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1479

Mach nen besseres Angebot.. Und zwar unter Rücksichtnahme auf die spiele, Filme das restliche Zubehör und die mindestens noch 1,5 jahre gültige gewährleistung. Und dann reden wir weiter....

NG_Painkiller
27.11.2006 um 19:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Night_Gamers

Postings: 40

Also ich Hab ne PSP Black 1.5 auch noch 4 mon alt mit Gewährleistung
mit ca 6 Spilen ( GTA: Liberty CITY, Burnout, Tennis, Pursuit Pusuit, MNC--Dub, ....) Original zubehör und spezial Leder Tasche, UMD Case,
ca 7 GB Games aucf DVD und hunderte Homebrews..

250€

doch ich behalt sie
Wehr braucht schon PSP Filme is doch fürn Arsch da holt man sich die DVD Rip die auch MP4 auf MS Fertig.

Orginal Spiele??? Toller kaufgrund
ich holl mir ne PSP 1.5 und will auf ihr Original Games Spielen
Ja bestimmt

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum