Forum > Mitfahrerzentrale: Ich habe noch Platz im Auto, ich suche noch Mitfahrgelegenheit
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Mitfahrerzentrale: Ich habe noch Platz im Auto, ich suche noch Mitfahrgelegenheit |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mitfahrerzentrale: Ich habe noch Platz im Auto, ich suche noch Mitfahrgelegenheit | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Schreibt hier rein:
Jeder der etwas weiter fahren muss, hat evtl. noch Platz und kommt da und da eh dran vorbei... und kann evtl. jemanden mitnehmen. Oder jemand will kommen und hat keine Fahrgelegenheit, auch hier rein posten. __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: qah Postings: 1 |
Wenn jemand über Dresden fährt wäre's toll, wenn er mich mitnehmen könnte.
An den Benzinkosten beteilige ich mich natürlich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: qah Postings: 1 |
Aufpassen!
smoke hat immer Blähungen, dass ist net mehr feierlich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Wäre die 1, wenn mich jmd in Hamburg mitnehmen könnte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: humped Postings: 1 |
Moin,
ich suche eine Mitfahgelegenheit ab Bremerhaven/Bremen. Würde mich natürlich an Benzinkosten beteiligen etc pp.. mfg ernie |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Hi,
suche Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich Meistens zu finden bin ich in #spontanctf MFG Fana |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kinetics e. V. Postings: 3 |
Hi! Ich würde auch gerne irgendwie ab Hamburg oder so mitgenommen werden. Am besten das ich mein Auto in HH abstellen kann oder evtl. kommt ja jemand aus noch höherem Norden und würde mich einsammeln.. ansonsten komm ich eben nicht ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wenn du schon ein eigenes Auto hast, willst du dann nicht einfach OelmeX einpacken? Dann wärt ihr immerhin schon zu zweit wegen der Spritkosten und vielleicht findet sich ja noch ein dritter __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
das wäre eine ausgezeichnete idee. :]
an spritkosten beteilige ich mich natürlich, aber schien mir halt klar zu sein. |
||||
|
|
||||
ich möchte aber nicht selber fahren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Und den aus Bremen nehmt ihr auch gleich mit! Hamburg-Bremen in 1,5h wenn ich das noch so weis und einmal Ost-/Westrichtung muesst ihr eh! Entweder Kassel/Frankfurt, oder Hamburg/Bremen.
Wenn Ihr nicht mit dem eigenen Auto fahren wollt, einen Wagen bei Europcar, z.B. fuer WE, mieten. Skoda Octavia 90Euro! Ab Hamburger Flughafen, Tankfuellung hin und Tankfuellung zurueck, eher ein bisschen mehr. Weil es am Flughafen ist sind die Oeffnungszeiten von 8:00-0:00Uhr. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
kann mir leider keine kilometer mehr für mein auto leisten dieses jahr (versicherung) und von daher... mietwagen ka.. kommt auf die mitfahrer an. Bei nem skoda oktavia könnens denk ich schon 4 stk. sein (tft vorrausgesetzt)
[Editiert von Sta1nLess St33L am 30.Nov.2006 um 18:38] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Doomwarriors Postings: 1 |
habe gerade gesehen, dass c3nobit aus flensburg kommt. der kommt doch an fast allen deutschen orten vorbei bis nach karlsruhe. der kann da jemand mitnehmen, oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 9 |
hi, fährt jemand von berlin runter zur lan ? zufällig noch an wittenberg vorbei, um nen clanmate aufzunehmen?? =)
LG whirl |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electronic sports players Postings: 10 |
also ich fahr von ulm hab noch 2 plätze (tft) oder ein platzt mit röhrenmonitor frei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
komme aus köln und habe mindestes noch einen platz frei. ich werd fana fragen ob er mitkommt.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |