Forum > Sitzplatz
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Sitzplatz |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Sitzplatz | ||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 9 |
Hi wer auch immer für die Sitzplätze zuständig ist.
Ich würde gern wissen was das für ein beschiss ist, das wenn man sich die Sitzplätze in der Loge reserviert hat die einfach von einem anderen wegnehmen lassen kann. Wir haben schon vor langem die Sitzplätze in der Loge von Platz P-04 bis P-09 reserviert und der Status war 2 hatten von uns bezahlt und 4 waren noch offen. Als ich überweisen wollte bin ich hier noch mal auf die Seite und wollte die Kontodaten wissen. Dabei sah ich das die Pläte von P-07 bis P-09 nicht mehr für uns verfügbar waren. Da unser Clan aber gerne nebeneinander sitzen würde und nur irgendwelche Leute die gar keinen Clan besitzen uns den Platz wegschnappen obwohl er ihnen gar nicht zusteht weil er reserviert war, würde ich vorschlagen das die Plätze für uns wieder reserviert werden und die 3 Leute sich eben einen anderen Platz in der Loge aussuchen sollen. Mit freundlichen Grüßen Frank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
wen der platz reserviert geht das nich aber so wie du es schreibt habt ihr euch die platze nur vorgemerkt da man nur 1 platz sich reservieren(grün) kann und die andern vormerken(gelb) und sollang sie nur vorgemerkt sind kann immer noch einer der bezahlt hat sich auf sie drauf sitzen.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 9 |
und was machen wir da jetzt wir würden gerne nebeneinander in der loge hocken und wenn es geht am besten die drei plätze p-07 - p-09 wieder für uns freigeben sonst hat des kein sinn das wir irgendwo verstreut hocken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Das Vormerken der Plätze ist leider keine verbindliche Reservierung, sondern lediglich ein Hinweis für andere Teilnehmer, dass Ihr gerne zusammensitzen möchtet.
Aus diesem Grund sind uns leider die Hände gebunden. Wendet Euch doch einfach mal an die Teilnehmer, die sich auf die Plätze gesetzt haben. Ich bin sicher Ihr werdet zu einer Einigung kommen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
wir sind auch zu 4., und wurden schon von der untersten reihe der loge vertrieben. nehmt halt die 2. reihe von unten, da is noch alles gelb.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Hi,
also ich gehör zu den bösen Clanlosen die einfach fremde Plätze besetzen (vielleicht sollten wir unseren Clan "Keinen Clan" nennen..). Also ich verstehe euren Frust und auch euren Ärger und ich hab deswegen auch keine Lust auf dicke Luft auf der LAN, weil ich nicht auf LAN gehe um mich anpöpeln zu lassen oder die ganze Zeit mit dem schlechten Gewissen schlafen muss, dass mein PC am nächsten Morgen nicht mehr am Platz steht. Wir haben leider erst diese Woche bemerkt das nur noch wenige Plätze auf der Empore frei sind und da wir letztes Jahr schon dort waren, wollten wir uns diese fantastische Aussicht dieses Jahr durch den Unkostenbeitrag von 10 EUR mehr wieder gönnen. Jetzt kann mans natürlich nicht jedem recht machen und uns ist auch bewusst das durch unsere fetten Ärsche hier wohl einige den Platz geklaut bekommen. Wir waren zuerst in der ersten Reihe, wie apfel schon gesagt hat, und sind nun "umgezogen", weil dort auch ein paar meinten wir sollten umziehen. Naja nun ist der Platz für 4 Leute in einer Reihe sehr begrenzt auf der Empore um die tolle Aussicht zu geniesen und so musstet/müsst ihr halt doch drunter leiden. Es wird auf jeder LAN so gehandhabt das ein Sitzplan erstellt wird, dort sich einige anmelden und auch zügig überweisen um schnell den halben Sitzplan zu "reservieren" aber hier poche ich auf mein Recht des schneller Überweisenden. Gelb != Besetzt Gelb = Frei!! Tretet euren Freunden einfach in den Arsch das sie schneller überweisen sollen, wir haben unsere Nachbarn auch zwingen müssen zu einer schnellen Überweisung Und nun zu der Meinung uns zu "entfernen" finde ich auch nicht gut, weil wir schließlich zahlende Kunden sind die a) schnell überwiesen haben und b) ein recht haben auf einen Platz. Die LANs arten wirklich langsam in eine Handtuchveranstaltung aus (Bezug auf Handtuchreservierung durch Hotelbesucher der Badeliegen). Also ich weiß wie toll es letztes/dieses Jahr war und würde mich deswegen freuen wenn wir hier eine stressfreie Lan haben könnten. Ich fände es auch schade wenn wir nun Leute von der LAN vertreiben, aber ich denke ihr findet noch andere Plätze, wir finden leider keine anderen und werden wohl oder übel auch nicht unseren Platz mehr räumen. Auf der Empore ist aber noch die 2 Reihe von rechts komplett frei, also wenn ihr zusammen sitzen wollt, dort ist Platz. mfg maZel P.S.: Kein Clan heißt nicht gleichzeitig auch das man nicht als Gruppe kommt! [Editiert von maZel am 20.Nov.2006 um 00:14] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Hi wir sind bei der platzwahl so vorgegangen,
da es zu den gelben plätzen (vorgemerkt) ja schon von der gleichen Person einen grünen gab, dachte ich das die vormerkungen dadurch hinfällig sind, weil anmelden auf der seite zum platz vormerken kostet ja nichts und wenn die leute nicht angemeldet sind um sich ihren eigenen platz vorzumerken kommen vermutlich auch keine weiteren. Leider war es auch die einzige Möglichkeit für uns vier noch zusammenhängende Plätze mit Blick nach vorne zu bekommen, nach dem es in der ersten Reihe auch Probleme gab. Gruß Andreas |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 13 |
Gibt halt fett Schlägerei, np
:P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #mytantRa.de Postings: 1 |
da helf ich dann aber dennen die früh überwiesen haben weil die haben recht naja die anderen sollen sich einfach wo anders hin setzen und fertig kann ja net so schwer sein , wer brauch schon ne aussicht ? nach genug bier sieht man eh nichts mehr
|
||||
[ Antwort erstellen ] |