Welcome Quakers
Welcome Quakers
Donnerstag, 16.11.2006 18:53
Quaker aus ganz Deutschland wo seid ihr?
Ja ihr habt richtig gehört! Wie einige ja wissen, bin ich selbst mehr oder weniger aktiver Quake Spieler und darum
supporten wir auch ganz besonders unsere lieben Quaker.
Der Quake und ET Clan Doomwarriors macht bei uns den Anfang. Er veranstaltet auf unserer LAN sein jährliches Clantreffen mit Rund 20 Quakern. Ich freu mich riesig.
Auch einige andere bekannte Spieler haben sich schon bei uns angemeldet. Mehr unter der Teilnehmerliste.
Neu im Programm:
[Turniere]
Quake 4 1on1
Quake 4 4on4 TDM
Quake 3 1on1
Quake 3 2on2 TDM
Quake 3 4on4 TDM
Quake 3 5on5 CTF
[Server]
Wir stellen sämtliche bekannten MODS als dedizierte Server. Ihr dürft natürlich auch eure eigenen Clanserver mitbringen.
Server anmeldung hier entlang
Ja ihr habt richtig gehört! Wie einige ja wissen, bin ich selbst mehr oder weniger aktiver Quake Spieler und darum
supporten wir auch ganz besonders unsere lieben Quaker.
Der Quake und ET Clan Doomwarriors macht bei uns den Anfang. Er veranstaltet auf unserer LAN sein jährliches Clantreffen mit Rund 20 Quakern. Ich freu mich riesig.
Auch einige andere bekannte Spieler haben sich schon bei uns angemeldet. Mehr unter der Teilnehmerliste.
Neu im Programm:
[Turniere]
Quake 4 1on1
Quake 4 4on4 TDM
Quake 3 1on1
Quake 3 2on2 TDM
Quake 3 4on4 TDM
Quake 3 5on5 CTF
[Server]
Wir stellen sämtliche bekannten MODS als dedizierte Server. Ihr dürft natürlich auch eure eigenen Clanserver mitbringen.
Server anmeldung hier entlang
7 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > Welcome Quakers |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Welcome Quakers | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Zeig die News mal lieber nicht deinem Deutschlehrer....
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 2 |
also erst mal sers !
meinst ihr bekommt das hin ? ich (wir)waren schon auf einigen lans und irgendwie haben die meisten immer nur was versprochen und es war dann so lala also wenn ihr das hinbekommt kommmen bestimmt einige quakers ..aber nur mit server garantie ect..ich sag nur dreseden lan *augenverdreh* armer floppy achja und noch was jeder clan ist aufgeführt nur pixelpirates nicht bzw caff und ndt "schwach" weil unsere clans gibts schon seit mind 5 jahren und activ spielen die meisten schon seit der beta version so wie ich ! so long darkstar |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Das sind nicht nur leere Versprechungen,
keine Angst, wir stehen zu unserem Wort. Schau dir die Teilnehmerliste an, dann siehst du ja wer da schon so alles kommen moechte. __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 2 |
ok
bin dabei und lass mich überraschen so long Darkstar |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 1 |
hier sind wir :>, hoffe ihr macht noch ein paar quake3 clanarena promode 1 turniere wäre echt nice von euch :>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Hot Chili Fraggers Postings: 2 |
Also Quaker gibts schon so einige unter den Teilnehmern
Und wo ich grad am Posten bin. Die Umfrage rechts im Menü. Ist die alt oder steht einfach nur noch nicht fest welche Turniere gespielt werden?... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ]gP[ Postings: 1 |
*wink*bin doch hier
__________________ Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken. |
||||
[ Antwort erstellen ] |