Forum > Talschänke Untergrombach die ZWEITE
Sonstiges >> Off Topic > Talschänke Untergrombach die ZWEITE |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Talschänke Untergrombach die ZWEITE | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
So... Hallo erstmal.... Ich hab mir mal gedacht ich fang hier mal nen neuen Thred bezüglich des Termins für die Talschänke an. Ich dachte da an den folgenden: Sa, den 02.12.06 um 1800. Das is denke ich noch lange genug hin.. ausserdem muss ich heute da eh ersmal anrufen und fragen ob der Termin denn auch frei ist. Wer is dabei?? Bis jetzt sind es: Micha, Sabine, Huber, Fabio... So Long... /e by cyrus: Infos oben rein [Editiert von |NQ|Cyrus am 30.Nov.2006 um 15:04] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
JA supi, nen Kumpel geht am Samstag hin den hatte ich beauftragt mal zu fragen wie lange man im voraus reservieren muss.
Ich glaube zwar nicht das da so kurzfristig für fucht NQ ler frei ist aber ich wäre an dem Termin dabei !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
auch dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ich kann leider nicht... :/
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Okay du 1/2 Schwein, jetzt weißt du auch, wann ich komme (:
Termin passt. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
bin auch dabei
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich auch
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Bin dabei
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Akualisierte Liste:
Emery Sabine Huber Kathrin Fabio Igge Paul Squelsh Dario Cyrus Michael Haas Patrix Riddick Sunnyman das wird ja richtig was... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
So.. Ich hab jetzt für 15 Personen reserviert.. ich hatte riesen Glück.. sie wollte mich schon fast nimmer reinnehmen.. Die haben um 19 Uhr 35 Personen...!!!!
Wann: 02.12.06 um 18.00 UHR Wo: Talschänke in Untergrombach. Wer: 15 Personen (reserviert) aber Steffi und Milan können noch mit, dann sind wir 16. Das passt so!! Damit is das ganze hier geschlossen. Finale Liste: Emery Sabine Huber Kathrin Fabio Igge Paul Squelsh Dario Cyrus Michael Haas Patrix Riddick Sunnyman Souly Milan so und nu is CLOSED!!! [Editiert von |NQ|Emery am 16.Nov.2006 um 22:32] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
da aktuell: hoch damit
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
Also.. Meine bessere Hälfte hat das mal nachgeschaut alles.
Man kann da mit der Bahn hinkommen. Allerdings muss man 1,6 km ca laufen von der bahn dahin. Allerdings sollte das nicht unbedingt das Prob sein. Weil Verdauungsspaziergang vom feinsten. Hinfahrt: 1703 S5 Durlacher Tor --> Durlach Bhf 1718 S31 Durlach Bhf --> 1728 Untergrombach aussteigen und dann 1,6 km laufen. halt den ganzen ort durch und dann nach dem ort auf dem weg nach Obergrombach auf der rechten seite. Kosten: 12 € für eine Netzkarte für 5 Personen --> 2,4 € p.P. So Far Micha [Editiert von |NQ|Emery am 01.Dec.2006 um 12:19] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
und aufm Rückweg machen wir Zwischenstop beim Vogel. ;o)
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
und jetz mal von der anderen seite angefragt: wie schaut es denn mit einer kfz-fahrgemeinschaft aus?? bzw. diejenigen, die mit der karre da hineiern wollen, könnten sich doch irgendwie irgendwo zum kollektiven hinfahren treffen?? wie wär denn des?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
Also ich würd au mit dem auto fahren, wenns net annerst geht.. aber ich versuche meinen bruder zu zwingen vll hab ich glück. und wenn dann fahr ich mit dem vw bus und der is dann schon voll.
aber ich wäre auch überhaupt nicht gegen die bahn abgeneigt.. und ich könnte mir vorstellen, dass der spaziergang auch sehr gut sein wird.. sowohl für den hunger, als auch für das verdauen.. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hmm, also ich glaube ned, dass ihr das Stück bei Dunkelheit 2x laufen wollt. Das is schon ne ganz schöne Strecke (1,6x der Gockelburgweg) und geht auch noch kräftig Bergauf (o.k. nachem Essen dafür Bergab) und dann auch noch aus dem Ort raus, weiß ned wie weit da Beleuchtung gegeben ist, etc.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
wenn noch fahrzeuge fehlen, kann ich bestimmt des von meiner mutter abgreifen, da miens ja net so ganz mitfahrtauglich is zur zeit wg kleinerer umbauten (chaos)
also kann ich noch 3-4 mitnehmen, wenns sein müsste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |