Forum > Talschänke Untergrombach
Sonstiges >> Off Topic > Talschänke Untergrombach |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Talschänke Untergrombach | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Hi Leute,
hat jemand von euch schon mal von dem Restaurant Talschänke in Untergrombach bei Bruchsal gehört? Laut einem Arbeitskollegen gibt es dort das gleiche wie im Waldgeist in Hofheim, also Riesen Schnitzel, 60cm Currywurst und 25cm Cheeseburger. Das ganze gibts wohl sogar in 6 Schärfestufen und für die letzten beiden muss man unterschreiben das man die Gefahrenhinweise gelesen hat... Also ich hab mal danach gegoogelt aber eigentlich nicht wirklich einen Internetauftritt von denen gefunden. Kennt das jemand? und hätte wer Lust falls es keiner kennt mal auf gut Glück dort essen zu gehen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Also ich hab zumindest von dem Namen schonmal gehört.. Ich hör mich mal um ob das noch jemand kennt..
Aber ich wär dabei __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
jo hab auch schon davon gehört.
der Hugo war auch schon mal da ich schau mal das ich den Speiseplan bekomm. Dann post ich den hir mal [Editiert von |NQ|paulLANer am 14.Nov.2006 um 09:45] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
http://gastrofuehrer-neu.customers....mbach/index.htm
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Also wenn ich das mit dem Internetauftritt des Waldgeistes vergleiche kommen mir die Zweifel ob die Talschänke wirklich das gleiche sein soll
|
||||
|
|
||||
Ja die Internetseite habe ich auch gefunden.
Ganau deswegen war ich aus skeptisch und habe mal gefragt ob jemand schon mal da war, und der soll dann mal berichten, vll haben die ja keine Ahnung von html und hoffen nur auf Mundpropaganda. Naja also ich würds riskieren und mal hingehen, mal abwarten ob Paul die Speisekarte findet... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Also mir is das auch von verschiedenen Seiten zu Ohren gekommen, dass das Waldgeistig sein soll. Da muss auch immer die Hölle los sein.
P.S. Wegen der INternetseite... die ist nicht mehr aktuell. Das ist der Grieche der dort vorher draufgewesen ist. War auch sehr lecker, aber den gibts nemma. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 14.Nov.2006 um 14:46] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
Jo, wie schon fucht vor mir, hab auch ich schon davon gehört. Aber dabei wär ich auf jeden Fall *GGG*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
Hi leute!
also mein bruder war schonmal dort und ich denk ihr werdet alle dort satt werden.ich werd dem micha mal die speisekarte zukommen lassen und er wird hier einen kleinen auszug hier niederschreiben.also jana und ich wären auf jeden fall dabei. __________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
dito
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
essen hört sich toll an ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
sagt bescheid, ich komm irgendwie hin
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
Wenn ich ne Möglichkeit finde da hin zu kommen, bin ich dabei^^ (mal bei Papataxi anfragen^^)
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
So ich hab die Speisekarte da, hab allerdings keinen Scanner also nen Auszug in Textform:
Currywurst in 6 Schärfe Graden: Warnhinweis: Die Schärfegrade E und F servieren wir aufgrund der extremen Schärfe nur an Volljährige und auf Eigenverantwortung des Gastes. Für Asthmatiker und Allergiker nicht geeignet! 9,90 Euro XXXXXL Sparerips ca 2kg 13,90 Euro XXXXXL Ham/Cheeseburger ca 28cm 13,90/14,90 Euro XXXXXL Rumpsteak ca 1 kg (muhahahaha) 29,90 Euro Schnitzel mit Sosse + Pommes 1/4 Schwein= 7,90 1/2 Schwein = 9,90 1/1 Schwein = 13,90 Bier 0,5 Liter 3,20 Euro 1 Liter 5,90 2 Liter 10,50 Bembel des Schreckens 4 Liter Bacardi Cola 35 Euro Bembel des Grauen 8 Liter Barcardi Cola 65 Euro Also im allgemeinen nicht ganz billig aber ich wurde da trotzdem gerne mal hin. Öffnungszeiten: Dienstags - Samstag 17 bis 23 Uhr Sonn und Feiertags 11.30 - 23 Uhr Reservierungen unter 07257 / 925788 So jetzt heisst es nen Termin finden, rausbekommen wer alles mitgeht und dann reservieren, aber am besten in einem neuen Thread... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
Rumpsteak is mir etwas zu Teuer, da man das eh eher geniesen sollte, anstatt hauptssache viel zu verdrücken, aber das Schnitzel mit Pommes is doch vom Preis her OK, wenn ich z.B. in der Fritte n schnitzelmenü esse hab ich 5€ weg und hab ne ziemlich kleine Portion (je nach dem wer sie macht^^)
Bin auf jeden Fall dabei, der Rouven muss auch mit^^ Wenn Rouven nicht mitgeht und fahren kann geht das mit meinem Papataxi klar^^ __________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wieso fuehl ich mich da immer so angesprochen wenn der das sagt... =) Ich geh net hin __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
es gab auch eine zeit vor dir, da habe ich alleine und ohne Auto zu NetQuarter gefunden *G* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
|
||||
|
|
||||
sowas gabs hier schonmal... muesst man fast etwas oefter veranstalten... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Zusatzauszug aus der Speisekarte für unsre Vegetarier:
tja da gibt es nicht viel Sorry: Haussalat: Salat der Saison, Gurken, Karotten, Tomaten, und Zwiebeln mit Yoghurt-Sahne Dressing und Baguette klein 3,90 Euro Gross 7,90 Euro Italienischer Salat: Salate der Saison, Zwiebeln, Tomaten, Käse, Schinken, Ei in Yoghurt-Sahne Dressing mit Baguette klein 4,50 gross 8,90 Griechischer Salat: Salate der Saison mit Zwiebeln, Pepperoni, grüne + schwarze Oliven, Feta-Käse in Essig und Öl mit Baguette klein 4,50 Euro gross 8,90 Euro und Desserts: Vanilleeis mit Schokososse, oder Erdbeersosse oder Karamellsosse je 3,50 Euro |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
danke Igge
naja klingt ja gar net soo schlecht, also satt wird man da ja auf jeden fall, ausserdem gibts ja noch genügend Suff |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Alles klar. Halbes Schwein, ich komme!
Dabei! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
@Squelsh + alle anderen
Anmeldungen bitte in diesem Thread: http://www.netquarter.org/forum/?do...ead&id=1233#new *CLOSED* |
||||
|
|
||||
Falls jemand noch was diskutieren will, wegen Fahrtplanung oder äähnlichem haben wir hier mal wieder aufgemacht
Greets Sunny __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Du aff, das kann man auch in dem anderen Thread machen wieder closed
Nee war nen Scherz, macht doch was ihr wollt, ich lass mich wenn wir da fertig sind eh vom Schwertransporter abholen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Bissle Vorfreude schaffen, schaut mal hier rein:
http://www.niva-technik.de/forum/vi...topic.php?t=680 Ansonsten macht euch doch mal den Spaß bei Google nach "Talschänke" zu Googlen. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Das war mir so klar, das "WIR" jetzt ganz oben stehen
die sollten halt mal ne gscheite Homepage machen !!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Das ist doch nen Rinderbraten und kein Steak mehr __________________ I'll be back! |
||||
[ Antwort erstellen ] |