Forum > Neulich in den Staaten...
Sonstiges >> Off Topic > Neulich in den Staaten... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neulich in den Staaten... | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wir brauchen dringend ne internationale Version der Seite
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
is ja mal nur geil
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
da hat nicht nur der spieß was gegen, der verein will sich eigentlich nicht mit krieg und bundeswehr indentifizieren.
gruß lamagra __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
|||||
|
|
|||||
die luftwaffe nicht sehr viele, nein. aber das ist ja auch garnicht das thema. vergeßt einfach was ich geschrieben hab
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich glaub ich kratz nachher wenn ich voll bin das NQ Zeichen in Stefans Auto, da freut er sich wenn er wieder nach VLC kommt, aber verratet es ihm bitte nicht!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
...gestern war ich in einer bar wo doch tatsächlich fußball auf ner leinwand gezeigt wurde. das alleine ist schon sehr erstaunlich.
natürlich stand ich als guter europäer sofort davor und habe mir ein wenig vom spiel angeschaut. es spielte stu gegen bcu. aha, sagte ich mir und dachte ich tue mir mal kurz das elend der amerikanischen liga an. nach wenigen spielzügen musste ich mir doch eingestehen das es sehr attraktiver fussball war den die da spielten. ich ließe mich sogar dazu hinreißen das meinen amerikanischen freunden zu erzählen, was sie sehr amüsierte... dann sah ich ein trikot...stu=stuttgart bcu=bochum klar, dass der kick gut war das fanden sie dann nicht mehr so amüsant. vor allem den spruch.."puh, und ich dachte schon ihr könnt fussball spielen"*g* [Editiert von |NQ|Scyte am 11.Dec.2006 um 04:11] __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
unglaublich __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,453994,00.html
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |