Forum > Stauferland-LAN 3
Sonstiges >> Off Topic > Stauferland-LAN 3 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Stauferland-LAN 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Stauferland-LAN³ - Bis ist Stauferland und noch viel weiter…
Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kürzer, doch auch die Zeit bis zur Stauferland-LAN Volume 3 wird immer kürzer… Die Anmeldungen laufen gut, einem vollen Haus im Januar 2007 steht nichts mehr entgegen. ## Hard-Facts /edit: Start: 05.01.2007 16:00 /edit: Ende: 07.01.2007 12:00 Location: Stauferland Halle, Staufeneckstraße 41, 73084 Salach Teilnehmer: 350 Mindestalter: 16 Jahre Homepage: www.stauferland-lan.de ## Eintrittspreis: • Vorkasse 15 Euro • Abendkasse 20 Euro • Clanrabatt mind. 5 Personen bei Sammelüberweisung 13 Euro pro Person. ## Strom Die Abteilung Technik der LPTS e.V. wird ihre Eigenentwicklung, die sogenannte „Power LAN Box“ , nach erfolgreichen Tests auf der Stauferland LAN² (3 Tischreihen) und der Ebersbattle 9 (gesamte Lan), noch einen letzten Test auf der Ebersbattle 10 (gesamte Lan) unterziehen bevor das sogenannte „Power in a Box“ System in voller Pracht auf der Stauferland Lan³ zum Einsatz kommt. ## Netzwerk Unser Netzwerk Marke Hewlett & Packard ist bereits bestellt und wird an der LAN wieder von unserem befreundeten LAN-TEAM der EBERSBATTLE betreut. ## NGL-Support Wir konnten die Netzstatt Gaming League, kurz „NGL“, für unsere 350-Teilnehmer-LAN gewinnen. Du darfst Dich also auf professionellen Support seitens der offiziellen Liga freuen. Zudem stellt uns die NGL noch einen ihrer Mitarbeiter, der zusammen mit unserem Team für den Turnierablauf zuständig ist. Noch anzumerken wäre, dass die Stauferland-LAN das erste Event der NGL im neuen Jahr sein wird – wenn das kein gutes Omen für Deinen Erfolg ist! ## Server Wir setzen diese Jahr auf den NGL Gameserverpark, welcher schon auf zahlreichen LANs gute Dienste erwiesen hat. Zusätzlich kommen einige Server der Hewlett & Packard Proliant Generation zum Einsatz ## Turniere Counter-Strike 1.6 5on5 ParaWorld 1on1 Warcraft III: The Frozen Throne 1on1 Unreal Tournament 2004 1on1 Quake 4 1on1 Pro Evolution Soccer 5 Need for Speed Most Wanted circuit 1on1 HdR: Die Schlacht um Mittelerde 2 1on1 Counter-Strike: Source 5on5 Command & Conquer Generäle 1on1 Battlefield 2 8on8 Call of Duty 2 Search & Destroy 3on3 Blobby Volley 1on1 Age of Empires 3 1on1 Fifa 2007 1on1 Trackmania Sunrise 1on1 Flatout 2 1on1 ## Catering Das Catering wird wieder von unserem Partner „Billy’s Döner“ übernommen, der uns mit türkischen und italienischen Spezialitäten versorgen wird. Für Frühstück am Samstag und Sonntag sorgt der Bäcker vor Ort Wir haben auch diese Jahr wieder eine Cocktail-Bar für euch aufgebaut, unsere Bar-Damen werden euch in diesem Jahr wieder kräftig einheizen. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 31.Oct.2006 um 14:10] |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
und mir warn net... mist...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
ich hatte mich am datum vertan is natürlich 2007
|
||||
|
|
||||
*g* klingt für mich stark nach ex.-Zockparade-Zeitraum
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
kann mir einer erzaehlen wie es die stauferlan-page in unseren (BSH) proxy blocker geschafft hat?
seiten wie lanparty.de und unsere sind (zum glueck) nicht drinnen __________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |