Forum > U18 [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > U18 [CLOSED] |
Autor | Thema: U18 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BLO Postings: 1 |
guten tag,
ich moechte mal die lan veranstalter fragen ob es moeglich ist auch mit 16 mit meinem anderen mates die zwar 18+ sind auf die lan zu kommen weil es gibt halt lans da muss man dann son erlaubnis mitbrignen was man sich dann heir runter laedt und dann beim eingang dann zerigt!"§2 Voraussetzungen zur Teilnahme an der Veranstaltung Das Mindestalter für Gäste der Bieberlan beträgt 16 Jahre. Ein amtlich beglaubigtes Dokument ist notwendig! ( Personalausweis, Reisepass oder Führerschein ). Personen unter 18 Jahren benötigen die von den Erziehungsberechtigten unterzeichnete Vollmachtserklärung! ( Download ) Jeder Teilnehmer hat den zur Teilnahme benötigten Betrag geleistet und kann dies auch, wenn nötig, belegen. Mit Entrichten des Teilnahmebetrages hat der Besucher ein Anrecht auf einen festen Platz auf der nächsten Veranstaltung. Jeder Teilnehmer ist für die Betriebsbereitschaft seiner Geräte selbst verantwortlich. Im Notfall können Organisatoren oder Helfer zu Rate gezogen werden, sofern diese die nötige Zeit aufbringen können. Aufgrund technischer Konflikte ist es verboten, private DHCP Server zur Vergabe von IP Adressen während der LAN laufen zu lassen. Des Weiteren ist jeder Teilnehmer dazu verpflichtet vor Beginn der LAN seinen Rechner auf Viren zu überprüfen. Außerdem raten wir, ein Windows-Update herunterzuladen ( kostenlos unter: http://windowsupdate.microsoft.com ) und eine aktuelle Version eines Virenscanners installiert zu haben. " wuedrde mich sehr freuen wenn sie dies bezueglich auch so was einrichten koennten! mfg pol |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Kurz und buendig: Nein.
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Eigentlich hat Quietsche schon alles gesagt, ich möchte trotzdem nochmal auf unsere FAQ hinweisen, ein Blick hier rein und die Frage wäre unnötig gewesen: http://www.netquarter.org/faq/
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Da der ein oder andere den 1. Punkt in der FAQ wohl nicht so ganz verstanden hat, habe ich "Punkt 2" in die FAQ eingefügt.
Ich hoffe nun ist es klarer... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||