Forum > Good News
Sonstiges >> Off Topic > Good News |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Good News | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 49 |
Hallo ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Jaja... Mannheim nimmt mich voll und ganz ein! Weiß gar nicht, wo anfangen mit der Arbeit! Komme aber eines der nächsten WOchenenden heim- ins Kiwi... oder hat sich seit meinem letzten Besuch irgendetwas geändert?So jetzt zu den Neuigkeiten! Erste etwas "ältere" Neuigkeit: Bin kein Single mehr!!! Ihr lernt ihn dann bald kennen! Zweite Neuigkeit: Ich hau schon wieder ab, dieses Mal nach K A N A D A !!!!! Hab heute die Bestätigung des Stipendiums bekommen. Werde ab AUgust dann ein Jahr in Waterloo/Ontario als Studentin verbringen und dort meinen Magister schreiben!! So, mal gespannt, wer mich besuchen kommt!!!! Viele Küsse und bis bald, Kati |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ja super freut mich zu hören. Was sagt denn dein Freund dazu das du schon wieder abhaust
also nächstes Jahr im August bin ich mit meiner Schule fertig das heisst ich bin nur noch auf Urlaub von der Firma angewiessen, das heisst ich hab vor dich zu besuchen falls jemand mitkommt. Ich hasse Fliegen und dann gleich so weit Egal da muss ich durch !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
mmm kanada is cool
PS: dein freund tut mit jetzt schon leid mit so affen wie uns __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Hab ihn - hat auch einen Namen- Pascal- schon vorsorglich auf euch vorbereitet! Geht jemand am 3.11. auf den KSC? Da sind wir auch!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
cool- vielleicht sehe ich dann den ein oder anderen aufm Spiel!
Abends seid ihr vermute ich mal im Kiwi? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |