Forum > X1800Xt OC 512MB
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > X1800Xt OC 512MB |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: X1800Xt OC 512MB | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Night_Gamers Postings: 40 |
Hallo hab vor eine "alte" GK zum Dezember hin zu verkaufen
Kann jemand ´damit was anfangen (Crossfire oder so) GK ist von Saphire x1800xt Ocerclocked Edition 512MB Ram PCI-Express Grund: Hab vor 2*7950GTX2 anzuschaffen Wenn jemand interesse hat Melden!! Achtung erst zum Dezember (bin erst da wieder flüssig) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
wieviel willst für die GK?
und was mich genauso interessiert.... für welches spiel reicht die "alte" nicht? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
dito ...
wäre angetan den preis zu erfahren... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
Hallo
Ãœber denn Preis bin ich mir noch nicht 100% sicher doch es sollten schon mehr als 160€ sein, aber wÃe gesagt noch net sicher. Mehr als 200 werd ich aber auch net wollen also so im dreh 160-200€ hat mich 400€ gekostet. Auch ja auf die frage welche Spiele net laufen Dazu kann ich nur eins sagen ES läuft ALLES Hatte bis jetzt keine Prob mit Spielen (BF2,Oblivien,Codemned,CSS(16x & 8x Filter),COD2,Anno17029,usw..) Doch ich hab mir nen Am2 board gemacht mit SLI und so möchte ich auch hier umrüsten auf Nvidia. Wer sie Kaufen will kann sie natürlich woher testen NOV---DEZEMBER!!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Was die Karte dich gekostet hat ist zweitrangig, eher der aktuelle Marktpreis fuer eine neue Karte abzueglich Gebrauch ist maßgebend =) Und die Karte wird immer billiger... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
Wenn ne LAN (AM besten noch dieses JAHR!!) in Stutensee ist kann man sie ja auch sehen und Testen(In meinen PC natürlcih)
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |