Forum > Eliteuni
Sonstiges >> Off Topic > Eliteuni |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Eliteuni | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Ich darf meinen Mitstudenten herzlich zum "Elite"-Status beglueckwuenschen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,442457,00.html ..ich sehs schon kommen. Die FH nennt sich bald Hochschule fuer Eliten ....*duck* __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
jeah...mal schaun wieviel semester ich dann ncoh vertrödeln kann um noch länger elitestudent zu sein =)
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
naja. man kann es auch so auslegen, dass mit hilfe der jährlichen 21 mio € die unis zur elite werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
nice nice ... viele Grüße aus der Elite-24h-Bib!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
da gehen also unsere studiengebuehren hin...
*aus Esslingen zuguck* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
nana mal net eifersüchtig werde.... =)
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
nänänänääää [Editiert von |NQ|Cyrus am 16.Oct.2006 um 09:21] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Glückwunsch!
Naja dann weiss ich jetz wenigstens warum wir in Freiburg keine neue Ausstattung kriegen, weil angeblich kein geld da is leider gibts ja an der "Eliteuni" Ka kein BWL... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Aber Elite-Wiings
P.S. Elitestudent Sunny war ja gleich mal bei SWR3 dazu zu hören __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Und Elitestadtbewohner, die Elitestudenten nach einer Klausur mit Alkohol abholen "wollten" wurden auch gleich mal von SWR3 interviewt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*g* wir haben das Elitemäßig ja dann zur genüge nachgeholt am Fr, ne?
Das war das erste mal, dass ich im KiWi nichts mehr trinken KONNTE. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
war irgendwie beängstigend, den sunny so früh von dannen ziehn zu sehn *schüttel*
kaum studiert man net mehr, machen die da glatt ne eliteuni drauss |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...,512416,00.html
Es wird mal wieder bestätigt: Schwobe schaffe, Badner denke!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
ok ok lasst mich zusammenfassen:
KAAAARLSRUUUHE, Heidelberg, Freiburg und Konstanz liegen in...äh, richtig, in Baden. ...gibt es eigentlich noch eliteunis ausserhalb des sonnenstaates? soweit ich weiß ist das schwabeländle mal wieder leer ausgegangen. Also meine "lieben" schwobe, ihr bauet die häusle und wir denke. btw: mir fällt grad auf, gibt es eigentlich noch unis in baden die NICHT elite-uni sind? hrhrhr [Editiert von |NQ|Scyte am 19.Oct.2007 um 17:00] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
sieht nicht so aus... jetzt sind halt die FHs dran __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,541993,00.html
...tja, sind mal wieder spitze.... Karlsruhe (TU) macht ernst __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
ich habs gewusst, es macht einen ernst, dort zu studieren, nicht Spass *G* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
so ne Aussage nach 6,5 Jahren Studium *provozier*
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
bei mir werdens maximal 5 sein *provozier*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Ich hab garnet studiert *rumbauer*
Und aus mir is auch nix geworden... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Apropos... Kein KA, kein FR mehr.... Dafür TÜ =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=JYeKqGT-2I0
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |