Forum > Suche IBM-Festplatte
Sonstiges >> Off Topic > Suche IBM-Festplatte |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche IBM-Festplatte | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Hi Folks,
zu Bastelzwecken suche ich ne IBM Festplatte, und zwar folgendes Modell: IC35L060AVER07-0 Gerne auch defekt mit Oberflächenfehlern. Sollte aber elektronisch und mechanisch noch in Ordnung sein. Thx |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
hatte da jmd nen plattencrash?
hab leider nix mehr rumliegen ... sorry ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
also meine IC35 laeuft (noch) *G* und zwar in meinem Gateway. *auf holz klopf*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hehe, meine ic35 is innerhalb der Garantiezeit abgeraucht und wurde gegen ein anderes Modell getauscht...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 1 |
*edit*
gelöscht [Editiert von DragonFighter am 12.Nov.2006 um 21:31] |
||||
|
|
||||
^*hust*^
Freut euch, denn die Serie ist ja bekannt für ihre Macken. @Cyrus: Jau das Ding will nimmer so richtig. Hab da noch Bilder drauf, aber beim Wiederherstellen der gelöschten Daten schmiert mir Win2k, nach ca. 250 wiederhergestellten Bildern, mit einem Blue-Screen ab *grmpfl*. Jetzt dacht ich mir ich bastel da mal bissle dran rum, mehr als ganz kaputt kann sie ja nicht werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
mal mitm usb-rahmen oder so versucht?
wenn damit au bluescreen -> was für einer genau (fehlercode und unter umständen fehlermeldung notieren) oder vll en dosprogramm oder ne boot-cd.... viel glück |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |