Forum > Maya's Birthday
Sonstiges >> Off Topic > Maya's Birthday |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Maya's Birthday | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 44 |
Auch ich werde älter! Und zwar am 27.09. Das muss natürlich gefeiert werden, darum gibt es am Dienstag, 26.09. eine 'kleine' Feierei im Studance. Da für die Veranstalter offiziell immer noch Sommer ist, ist das Studance ab 22.30 geöffnet.
Also kommt bitte zahlreich und vergesst auf keinen Fall die gude Laune! Bis denn, ich freu mich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
na für Gudelaune und Feierei bin ich doch immer zu haben. vorallem weil ich da im prinzip auch meinen "Abschied" feiern wollt... immerhin geh ich ja zu den grünen. also zu den Grasgrünen *GG*
Sauferei |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
und ich werd mein hoffentlich bestandenes staatsexamen feiern wollen. also schon 3 gründe da zu feiern.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
so richtig in Farbe? und buund? __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
Ich versuche es auch! kann aber net viel versprechen weil ich am nächsten tag eine präsentation habe!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
DABEI DAFÜR und sonst alles .... es muss ja jemand dann noch fit sein, den krankenwagen zu holen *ggg* (wenn ich ihn ned selber machen muss *ggggg*) späßle am rand!!! lasset uns feieeeeern
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
*psssst* Commander, ich glaub deine Freundin sieht das nicht so gern, wenn du Brain dein "Schatzi" nennst!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
bin auch am Start.
Hätte da auch noch zusätzlich als 4. Grund ein kleines, eher unbedeutendes Ereignis wie meinen 55. tauchgang zu feiern [Editiert von |NQ|Trinity am 24.Sep.2006 um 00:20] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
...ich hab das nichtmal selbst geschrieben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
so, da ihr alle am feiern seid und ich in 4,5 h wieder schaffen darf, schuettel ich die Maya noch kurz zum Geburtstag...
bis demnaechst.. (in Karlsruhe) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Happy Böööörschday
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
von mir auch alles gute
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 44 |
War cool, dass gestern so viele da waren. War echt ne einwandfreie Feierei. Danke an alle, die bei meinem Geschenk mitgemacht haben. Hab mich total gefreut. Esther hats vorhin bei mir vorbei gebracht, inklusive Katerfrühstück und Aspirin.
DANKE!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
hey Sabine auch wenn ich gestern leider nicht dabei sein konnte (klausur am sa) wünsch ich dir trotzdem alles alles liebe zum b-day.. hoffe du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen
machs gut und bis bald |
||||
[ Antwort erstellen ] |