Forum > Trinity´s Purzeltag
Sonstiges >> Off Topic > Trinity´s Purzeltag |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Trinity´s Purzeltag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
da ja in letzter Zeit so wenig Leute Geburtstag hatten *g* und damit die Feierei weitergeht,
werde ich am am Freitag, 15.09.2006 im Kiwi in meinen Geburtstag reinfeiern und würde mich freuen, wenn so viele wie möglich von euch, die ich kenne, kommen würden. So wie es bis jetzt aussieht, haben wir das gesamte Séparée für uns. Also in diesem Sinne lasst es krachen und bringt natürlich wie immer Gute Laune mit. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
da bin ich mal dabei ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
oh schade...kann net kommen, bin bei den DiscoBoys
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
und meine Wenigkeit glaenzt mit der Anwesenheit auf der ibl-lan... Werd mich aber trotzdem kurz bei dir melden...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
nivvi, mer koennet ja kurz vorbeijetten __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
es waere ne moeglichkeit, ja (die Idee hatte ich zwar auch, konnte sie aber alleine nicht verwirklichen *G*) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wieso? Kommst ja auch ohne mich zur IBL
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
tjo, wird wohl nix aus dem besuch... wir werden langsam blauer...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Alles gute wünsche ich dir
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Vielen dank an alle, dass so viele von euch gekommen sind. War echt mal wieder ein cooler Abend und auch mal wieder ein schöner Geburtstag.
Merci auch nochmal für all eure Glückwünsche und Geschenke, hab mich echt riesig gefreut! Hoff man sieht sich heute Abend im Cotton Club zum rausfeiern |
||||
[ Antwort erstellen ] |