Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ICQ Probleme

Sonstiges >> Off Topic > ICQ Probleme
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ICQ Probleme
|NQ|Cyrus
08.09.2006 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2632

Wie sie meisten schon mitbekommen haben macht ICQ im Moment Probleme. Das liegt wohl an einem Bild, das - wie auch immer - das Kontaktbild von ein paar Leuten geworden ist und Abstürze bei Miranda, ICQ, etc verursacht.

Ich selbst hatte das Bild auch schon als Kontaktbild und mir ist schleierhaft wie es passiert ist. Die einzige unregelmäßigkeit bei mir war dass mein Miranda vor kurzem selbst abgestürzt ist beim klicken auf einen Kontakt.

Ihr solltet alle mal eure ICQ Bilder (bei Miranda Avatar UND Bild) austauschen da ihr sonst selbst Verursacher von Abstürzen sein könntet.

Das Bild und mehr Infos gibt es hier: http://forums.miranda-im.org/showth...ead.php?t=10665

|NQ|Cyrus
08.09.2006 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

Noch ein Tipp: Wenn das ICQ Probleme macht, versuchen die Avatare auf der Platte zu löschen (keine ahnung wo ICQ5.1 die ablegt, bei Miranda isses im ICQ Verzeichnis). Oder einfach Miranda installieren und loadavatars.dll ausschalten.

Ich wenn euer ICQ/Miranda mal wegen so nem Bild abgestürzt ist würde ich euer System übrigends sicherheishalber als korrumpiert ansehen. Also vll nicht gleich die Platte putzen, aber sich dran erinnern dass man doch mal ein Backup machen wollte und dass OnlineBanking im Moment nicht so toll ist

[RAW]s3rious...
10.09.2006 um 01:35Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN - 10.09.2006 um 01:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
unter gaim bisher keine anomalien beobachtet...
hatte mich aber schon gewundert was du da fürn assi-avatar hattest, cyrus ;-)

|NQ|devil
11.09.2006 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
oder ganz einfach das gute alte 2003er icq nutzen :-) da gabs nämlich so avatarmist noch garnicht.

|NQ|Rott
12.09.2006 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter e.V.

Postings: 79

genau 2003b mit dem ven000m crack und gut ist

|NQ|DevNiv
12.09.2006 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

werd ich nun gesteinigt, wenn ich vorschlage, einfach ab sofort jabber zu benutzen?

Gruss
Nico 'Jehova! Jehova' las

|NQ|BRAINLESS
12.09.2006 um 13:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1344

-no comment-
|NQ|DevNiv hat folgendes geschrieben:
werd ich nun gesteinigt, wenn ich vorschlage, einfach ab sofort jabber zu benutzen?

JA!

JEHOVA JEHOVA JEHOVA... ;-)

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum