Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Mein Laptop!

Sonstiges >> Off Topic > Mein Laptop!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Mein Laptop!
|NQ|Bad Boy D.
04.09.2006 um 21:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Hihi!
Da habe ich mir vor etwas mehr als einer Woche bei Dell einen Laptop bestellt. Samstag kam eine Mail: Sorry, Ihre Komponenten sind nicht vorhanden.
Zwei Stunden spaeter ist eine Mail gekommen: Der Auftrag wurde angenommen und wird am 21. ausgeliefert.
Und verflucht, ich finde keinen Unterschied zu der ersten Auftragsbestaetigung die ich vor einer Woche bekommen habe.
Lassen wir uns mal ueberraschen!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|PsychoBoy
04.09.2006 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1058

bella Calabria!
Wer Dell bestellt ist selber schuld :P

Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =)

|NQ|CSX
06.09.2006 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 84

na klar sind die Komponenten nicht mehr vorhanden, wurden wohl schon verbaut

|NQ|Bad Boy D.
07.09.2006 um 18:42Editiert von |NQ|Bad Boy D. - 07.09.2006 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Man merkt doch einen gewaltigen Unterschied zwischen FSC und Dell!
Die Tastatur des Dell Notebooks im Vergleich zum FSC laesst sich butterweich bedienen. Das Touchpad gibt ein dumpfes klooock von sich. der Luefter saeuselt deutlich leiser als der FSC bei Bueroanwendungen. Der Akku war geladen und hat eine Laufdauer von, schon jetzt, drei Stunden. Mit Sicherheit wird man das auch auf dreieinhalb bis vier h steigern koennen. Beim DVD-Laufwerk ist eine versenkte Auswurftaste, damit wird das unabsichtliche Auswerfen der CD wohl entfallen, das beim FSC nervte.
Sogar die Tasten sind wieder an den "richtigen" stellen, die Entf-Taste ist wieder oben und nicht mehr neben den Pfeiltasten.
Selbst die Lautsprecher machen fuer ihre Groesse einen Bombenklang und kein Geschrabbel.

Und geliefert wurde Megaschnell. Genannter Termin war der 21. und heute ist der siebte.

Ob das nicht entspiegelte Display eher ein Nachteil ist, wird sich noch zeigen.
Das Notebook macht insgesamt einen soliden Eindruck und die silber/weise Farbe ist besser gewaehlt, als die billige, schwarze Plastik Optik von der FSC Pro Serie. Black ist nicht in jedem Fall beautiful.
MfG
Uwe
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum