Forum > Flucht in das Land wo der Jacky wächst.....
Sonstiges >> Off Topic > Flucht in das Land wo der Jacky wächst..... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Flucht in das Land wo der Jacky wächst..... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Da ich bald nicht mehr hier bin werde ich am Sa meinen Abschied im Kiwi feiern. Würde mich freuen wenn ihr kommen könnt.
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
da komm ich doch aber sowas von hin....nur bissi später, weil ich bis mindestens halb elf arbeiten muss *kotz*
|
||||
|
|
||||
..so bin jetzt endlich angekommen. Nachdem mein Flug nach Philladelphia verspaetung hatte und ich so meinen Anschlussflug nach Knoxville verpasst hatte musste ich die nacht in Philladelphia verbringen. Hier ist alles sehr sehr amerikanisch, (wer haetts gedacht) Leider habe ich in meinem Appartment kein Internet was mich ziemlich von der aussenwelt abschneidet. Ich hoffe das Problem bekomme ich noch geloest. Gerade schreibe ich von einem Buerorechner in der Firma und deswegen muss ich mich ein wenig kurz fasse. Wuensch euch noch viel spass im kalten Deutschland (hier ist auf Grund der vielen Klimaanlagen auch ueberall kalt)
Bis zum naechsten Statusbericht (hoffentlich von meinem Appartment aus!) __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Der David hat schon immer Mittel und Wege zum Internet gefunden Nur reagiert man in USA vielleicht ein wenig empfindlicher auf diese als in Spanien
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
...empfindlich mir egal, aber wo weit und breit kein wlan ist kann man auch nicht reinhacken....
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Was für eine gräßliche Vorstellung...
eine Wohnung ohne Internetanschluss *brrrrr* __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |