Forum > KSC rockt!
Sonstiges >> Off Topic > KSC rockt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: KSC rockt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Ohlleee
zweites Heimspiel gegen Stuttgart drittes Heimspiel gegen Bayern !!!! Und das im September oh neeee Brain was machen wir? |
|||||
|
|
||||
Verdammt, warum können die nicht in München spielen
![]() __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
ein arbeitskollege von mit mußte letzte woche schon 4h anstehen um sich ne dauerkarte zu kaufen, und das, obwohl er vorverkaufsrecht hatte wegen ehemaligem dauerkartenbesitzer ... ich will gar net wissen wie lange man da am montag anstehen muß
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
da müßen wir mal schauen igge.
ähm ja ich hab das schon david vorgeschlagen wenn wir da am montag hingehen... wir könnten schon ziiiiemlich früh hin und zum frühstück grillen *g* ich hab so einmalgrill |
||||
|
|
||||
die bauen am Montag da extra nen bierwagen und ne Imbissbude hin also ihr solltet wirklich schon sehr früh da sein !!!!
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
also wenn ich das richtig verstehe wird hier zu einer dauerkarte für D1 tendiert, bzw. genannter block favorisiert. hmm, 180 euro (für ne dauerkarte) sind halt schon nen wort und im moment nich wirklich zur hand (jetz kommt ja bald der sommerurlaub). zumal ich ja sicher an nem samstag/sonntag, an dem der ksc spielt, arbeiten muss. sprich, ich hab leider nicht die garantie auf JEDES spiel zu können. muss ich mir noch bissle durch den kopp gehen lassen.....
|
||||
|
|
||||
bin noch am überlegen ob ich mir die Kohle leihen soll...mal schauen...bzw. kanns ja eh sein das ich für nen Monat oder 2 nach Schweden arbeiten gehe...(entscheidet sich nächste Woche)
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Morgends um 5 vorm KSC grillen und Sauffen, was macht man nicht alles für ne Dauerkarte.
ICh bin zu alt für den scheiss... |
|||||
|
|
||||
Morgens halb sechs in Deutschland: Steakweck mit Röstzwiebeln und Ketchup. Morgens halb zehn in Deutschland: Dauerkarte KSC
![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
RRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSTTTTTTTTZZZZZZZZZZWWWWIIIIEEEEBBBEEELNNNN!
..du hast das bier vergessen brain... __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ah dreck, zwischen quote und edit verklickt....mal wieder
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeige...s-warten/6.html __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Das mit 5 Uhr war der Masterplan.
Mein Kollege steht immer noch, sogar noch vorm Glasturm *g* und das obwohl er auch schon seit 06.45 da war muhaha. Ein Kollege löst ihn jetzt ab. Die Affen! |
|||||
|
|
||||
ihr Schweine..hätte auch gerne eine -> nur keine Kohle /cry
[Editiert von |NQ|Emperor am 02.Jul.2007 um 13:43] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
HAHAHAHA wie geil mein Nachbar und sein Kumpel haben gestern beschlossen, dass sie früh hin gehen heute, damit sie nicht so lang anstehen müssen ... sie haben sich um 7 Uhr in der Stadt getroffen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
tja und bei mir sind se um 8 oder halb 9 hingegange und gerade hieß es: heute gibts keine karten mehr. morgen wieder. ich bekomm die kriese.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
verkaufen die da auch iphones oder wirklich nur die dauerkarten....
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
Mein Kollege der heute ab 06.45 Uhr anstand hat KEINE Karte bekommen, die haben pünktlich um 17 Uhr die Geschäftsstelle zu gemacht.
Randalierende Fans wurden durch die Bullen und den KSC-Spielern besänftigt, es hiess kommt morgen wieder... Wie ASSI Scheiben scheinen auch bereits kaputt gegangen zu sein... |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
tja, aber immerhin nächste Saison bekommt ihr die dauerkarte so wie ich schön nach Hause geschickt und das ca. 2 Wochen füher =)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |