Forum > KSC rockt!
Sonstiges >> Off Topic > KSC rockt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: KSC rockt! | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
..das war wohl der aufstieg. wo wird der heute gefeiert? alkohol...äh..lasst mal gut sein
[Editiert von |NQ|Scyte am 11.Mar.2007 um 16:04] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471194,00.html
hoffentlich steigen sie ab ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Giggity,Giggity!
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
mittelmäßige Partie 2:1 gewonnen...wer so spielt u. gewinnt muss aufsteigen (Bayernlike *G*)
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
mittelmäßig?
Hallllooo hast du sie gesehen. Gut erste Halbzeit hätten wir 3:0 führen müssen, aber zweite Halbzeit hätten wir 5 bekommen müssen und unser zweites Tor war auch nicht verdient. Naja aber was du sagst stimmt. Wer so dinger gewinnt kann gar nicht anders als aufsteigen. K A R L S R U H E |
|||||
|
|
||||
Kaaaarrlsruuuuuuhee - bin ja mal auf die Allianz Arena gespannt. Gehst du jetzt eigentlich mit @igge
||||
|
|
||||
Nee, ich schaus mir im Fernsehen an.
P.S. ich hab bald ARENA, also Auswärtsspiele werden in Zukunft bei mir geschaut. Bier ist eure Eintrittskarte ![]() |
|||||
|
|
||||
IGGE DU GOTT!!!! oh ja, bin auch seeeehr auf dat hübsche stadion im münchen gespannt....und btw. dort findet der nächste sieg unserer elf statt!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
..also in den letzten 12 Jahren wären wir mit 60 Punkten in den Saisons (04/05 02/03 und 01/02) NICHT aufgestiegen. Mit 62-63 wäre dann aber alles im Grünen bereich __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
pssst: lautern - fürth 3:0 auch nicht so ganz schlecht für den KSC ![]() |
||||
|
|
||||
Seid ihr schon alle am feiern?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
fucht mit facht und überhaupt....ich hatte auf unentschieden getippt...aber wer kämpft und sich dazu noch gut präsentiert, GEWINNT!! spitzenreiter, spitzenreiter HEY HEY!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
kaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuheeeeeeeeee
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
Wird denn irgendwo geschaut oder haben alle Karten für den Sonntag?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
fahr am sonntag zum kartenschalter und versuch dort noch karten aufzutreiben - soll ich dir eine mitnehmen?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
ne lieber net. als ich die letzten male aufm ksc war haben sie immer verloren und beschissen gespielt. hab damals schon böse blicke geerntet von wegen wenn du dabei bist verlieren sie. wenn ich wieder mitkomm und es geht schief gibts wohl selbstjustiz....
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
ihr könntet Glück haben:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeige...ksc-fans/6.html hab ne Dauerkarte -> somit schau ichs mir im Stadion an *G* Könnten jedoch das letzt Heimspiel zusammen in einer Kneipe anschauen und danach gemütlich zum Rathaus latschen (da wird ne "Feier" steigen, mit Bands etc.) __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
tja, um ehrlich zu sein haben sie auch noch nie gewonnen als ich aufm ksc war. und das erste mal war ich wohl 1986. aber vielleicht wenn wir mal beide im stadion sind (2 mal negativ hebt sich auf) aber jetzt wo es jeder mitgelesen hat wirds gefährlich für uns wenn sie verlieren... __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
das hilft leider auch nix, gegen paderborn waren wir glaub ich und letzte saison beim letzten spiel auch. haben sonst alle anderen eine karte ?
|||||
[ Antwort erstellen ] |