Forum > KSC rockt!
Sonstiges >> Off Topic > KSC rockt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: KSC rockt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
Juhu heut kam im Radio KSC und Stadt sind sich einig. Stadionumbau ab Mitte 2008
reines Fussballstadion mit über 35.000 Plätzen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
des kam schon gestern im radio . isch schon a bissle viel geld für den stadion umbau 30 mille. 10 mille sollen vom land gesponsert werden. und den rest da zanken se sich noch .dann hoffen ma auch das es los geht mit dem umbau 2008.
hoffentlich steigen se dann weiter auf :-) bin zwar kein ksc fan aber ich gönne es denen ;-) [Editiert von |NQ|Stromer am 01.Feb.2007 um 10:29] __________________ soviel da zu abteilung strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
Ich dreh am rad, hab den Liveticker laufen und mich schon mit nem Unentscheiden abgetan, und dann Foulelfmeter JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:1 Ohleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich will die Sportschau sehen ahhh ich dreh am Rad |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
naja...Stimmung war eher mittelmäßig (vorallem wenn man überlegt das 10000 Karlsruher in Lautern, um einiges mehr Stimmung gemacht haben als heute)
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
zwei zu eins, zwei zu eins, zwei zu eiiiiiins.....affige stimmung heute.....die letzen zwanzig minuten sind die einzigen, die man zu "stimmung im stadion" zählen kann....trotzdem: ja wir haben unser blau-weißes licht angemacht.....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
oleee
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
...
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Der Alex ist schuld... der hat sich zu früh gefreut ^^
||||
|
|
||||
da stands ja auch noch 1:0
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
jap...kopf nich hängen lassen...war klar, dass es gegen die direkten verfolger im tabellen-oberhaus kein zuckerschlecken wird....SPITZENREITER SPITZENREITER hey hey!!! jetzt wird nächsten sonntag erstmal das schlusslicht daheim weggeknallt und dann wird auch wieder auswärts nen dreier eingefahren!!!!
[Editiert von |NQ|FrankTheTank am 13.Feb.2007 um 00:38] |
||||
|
|
||||
wobei ein 2:2 durchaus verdient gewesen wäre...aber naja
![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
wies abgeht.. knaller obwohl man wenn man aufsteigen will so en ding 4-6:0 gewinnen muss war es ein schönes spiel schöne viele chancen! nur leider zu wennige treffer
|
||||
|
|
||||
ein herrliches freistoßtor, ein toll heraus gespieltes mit einem schönen solo abgeschlossenes zweites tor aber vier bis fünf hochkarätige chancen vergeigt. trotzdem spricht die effizienz der ksc-angreifer für sich!!! denn auch diese drei punkte bleiben im wildpark! spitzenreiter, spitzenreiter hey hey!
|
||||
|
|
||||
Gutes Spiel - jedoch hätte es auch locker 3-4:0 ausgehen können. Teilweise hat es mich an http://www.unf-unf.de/show1401.html erinnert
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
eine insgesamt gute stimmung im stadion, eine sehr gute leistung der ksc-akteure, vor allem ein verdienter 2:1-sieg und die weichen noch ein stückchen mehr richtung aufstieg gestellt!!!!
UND: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!!!!! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |