Forum > KSC rockt!
Sonstiges >> Off Topic > KSC rockt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: KSC rockt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
http://www.klaiber.de/?id=258
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/...-Trainer-Schupp;art7581,501961
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Memo an Moderator: Thread bei Gelegenheit bitte in "KSC suckt!" umbennenen
...aber wenn man ganz unten ist, kann's bekanntlich ja nur bergauf gehen! ![]() __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
Ähhhhmmmm!!!! Schönwetterfans hier?!?! Das Ding wieder sofort in "KSC rockt" umbennen!!!! Wer morgens aufsteht und denkt, was für ein scheiß Tag, wird auch einen Scheißtag erleben!!!!
;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Naja... Dritte Lige hatten wir ja noch nicht. War damals ja noch Regionalliga. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Laut Logs ist das übrigens das erste mal dass ein Thread hier im Forum umbenannt wurde - wer auch immer das gemacht hat sollte sich schämen!!!! p.s. ich seh gerade dass "Schönwetterfans" schon einen guten Hinweis darauf gibt, wer der Schuft war ![]() [Editiert von |NQ|Cyrus am 24.Nov.2010 um 16:24] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
haha!
![]() Des seh ich ja jetzt erst. Aber du kannst mir glaube, dass ich kein Schönwetterfan bin - ich bin nämlich gar kein Fan. Nur Fan vom Rid! <3 Tschüßi :P Drooooogen! __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
Sehr gutes Spiel, zwischendurch ein bissel Glück aber verdient gewonnen. Diese Saison vll mal kein Abstiegskampf.
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
ALTER, hab ich mich weggeschmissen grad...! Huldigt dem Warthok-Orakel! ![]() __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |