Forum > KSC rockt!
Sonstiges >> Off Topic > KSC rockt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: KSC rockt! | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
http://www.bild.de/BILD/sport/teleg...sport-telegramm,rendertext=7284914.html
na jetzt können ma nur noch hoffen... |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
Info von Michael Lux:
Er kann dieses und nächstes Heimspiel nicht kommen, und danch hat er nichmal mehr eine Wohnung in Karlsruhe, er bat mich zu schauen ob ich seine Dauerkarte los werde. Für das Spiel am Samstag hat David schon interesse geäussert. Wenn Phillips Karte noch zur Verfügung steht hat diese natürlich vorrang. Wann kommt Phillip eigentlich wieder? |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
Also der Philip kommt im April wieder. Seine KArte ist für Samstag erstmal noch vorgemerkt, da ich aber noch auf ne konkrete Antwort warte kann es sein das sie morgen zur Verfügung steht.Werd das dann hier bekannt geben. Also haben wir für David auf jedenfall ne KArte.
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Bräuchte evtl. 2 Karten, eine scheint mir habe ich schon sicher *froi*,bei der anderen wenn ich das richtig verstehe sagst Du mir noch besscheid, Flo?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Is doch Ok, die vom Micha und deine sind doch 2 *muhaha* |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/504468/
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
Hätten noch eine Karte für das Frankfurt Spiel am Samstag, wer Interesse hat, bei mir melden. Wie immer für 10€ ist die Karte zu haben.
|
||||
|
|
||||
Bei mir ist auch noch eine für 10 Euro zu haben, also falls vielleicht ein Pärchen mit will, jetzt ist die Gelegenheit
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
Da wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der
Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "KSC- Fan rettet durch Heldentat seinen Kumpel, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist." Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein KSC-Fan." Der Journalist schreibt: "Bayern Fan befreit Kumpel von einem Hundebiss." Der Junge: "Aber ich bin auch kein Bayern Fan…" "Ja für welche Mannschaft bist du dann?" "VfB!" Titelseite am foglenden Tag: "Assozialer Schwabe erwürgt Welpen!" __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
|||||
|
|
||||
Es gibt noch mindestens 1 KSC Karte für das nächste Heimspiel(14.3.), weiss nicht wie es bei Igge ausschaut, bei Interesse melden
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ach ja: wenn ich den Thread umbenennen soll, sagt es einfach
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Also ich melde hiermit Interesse an für eine Karte. Marcel ist ziemlich sicher dabei. Immerhin schreiben wir morgens Mathe ....
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
Also, wenn man den Fenrich so über den KSC reden hört, könnte man meinen, er ist Stuttgarter ...
[Editiert von |NQ|Hurzel am 14.Mar.2009 um 17:42] |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Also ich hab insgesamt 3 Karten für das Spiel am Sonntag gegen Gladbach
Der Sunny nimmt eine verbleiben noch 2 Hat noch jemand interesse? [Editiert von |NQ|Sunnyman am 07.Apr.2009 um 17:10] |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Grad drübergestolpert ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...sball-star.html __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
Das hier ist viel schlimmer:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ert-berlin.html letzter Absatz MARIA... |
|||||
|
|
||||
Also doch Tabellenführer:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-09/naviindex/9 Aber wohl auch nur, weil Maik Franz so lange verletzt war ... ![]() |
||||
|
|
||||
geil, dann ruft ja vielleicht doch noch das Internationale Geschäft, über Fairness Wertung in den UEFA Cup.
...Wir holen den U-U-E-F-A Cup ... *sing* |
||||
|
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |