Forum > KSC rockt!
Sonstiges >> Off Topic > KSC rockt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: KSC rockt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
Löwen in den zoo, löwen in den zoo, löööööwen, lööööööwen, löööööööwen in den zoo!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Leider is es halt bei dem Stadion so, das sich die Stimmung im einen Block nicht ganz so aufs komplette Stadion überträgt... Stadion mit Tartanbahn is immer etwas schwierig, und es is auch nur ein wirklich "krasser" block... und selbst etliche ksc-fans haben mir heut zugestimmt, als sie meinten, dass das halt allein schon mit der lauterer westkurve kein vergleich is... aber wir werden ja sehen wie es im neuen stadion wird
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
also nie? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Ach was, bei einem "Wir steeeigen aaaauf, wir steigen auf" kann ich ja ruhig mitsingen... und wenn ein einzelner im Block aus Versehen singt "Und wir haben unser rot-weißes Licht angemacht..." fällt das ja eh keinem auf... *gg*
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
seid ihr alle aufm KSC oder pennt ihr??? 3:0, 3:0, 3:0...
Aufwachen Herr Schwab!!!! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 49 |
KARLSRUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KARLSRUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wir scheißen euch ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
oh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhööööööööööööööööööööööönnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
200 PULS HAB'ISCH!!!
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
und ich wollt mir schon das schild umhängen "karlsruher glücksschwein"...
nix drauss geworden, aber aufsteigen tun sie ja trotzdem noch wenn sie keine köpfe hängen lassen. ich mein, hallo, das war nicht grad klickers-fischbach heut zu gaste beim ksc, sondern immerhin der punktgleiche tabellenzweite, also augen gradeaus auf kommende aufgaben... Vfb stuttgart, die bayern, bremen... wie adenauer gesagt hat, was kümmert mich des geschwätz von diesem jahr ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
habe kein internet cafe in toronto gefunden,
p.s. canada ist geil __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
jo, auch auf die art dürfen die blau-weißen SIEGEN!!!! eins zu null, eins zu null, eeeeeeeins zu null
|
||||
|
|
||||
we love you karlsruuuuuh heyjo, we love you karlsruuuuuh heyjo, we love you karlsuh, heyjo - hey - karlsruh we love you!!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
ohhhh ist das schön
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
[ Antwort erstellen ] |