Forum > Yusofs Geburtstag
Sonstiges >> Off Topic > Yusofs Geburtstag |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Yusofs Geburtstag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo,
Yusof hat mich gebeten folgendes hier zu veröffentlichen um euch einzuladen.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Teufel auch wird das wieder ein WE
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
habt ihr euch auch brav bei Yusof angemeldet?
hier im Forum liest er ned mit... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Das war doch mal wirklich astrein, was der Yusof (und seine Mum/Schwestern) da auf die Beine gestellt haben.
Schade, dass heute kein Wochenende ist, sonst wäre das bestimmt noch lange weitergegangen. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
absolut TOP
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
war super, essen war auch sehr gut
ein dank an den gastgeber und alle die da geholfen haben noch von mir |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Und erst die Cremetorte *stöhn*
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Irgendwie steigert sich die Family jedes Jahr was die Quanität und Qualität des Essens angeht ... weiter so
nächstes Jahr werd ich nur am Tag vorher nicht so viel saufen, dann passt auch mehr in den Magen - oder warsch lag es doch am Waschbär-Käfig-Limettensaft __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Ein Schelm wer böses denkt ^^ Aber sehr gutes Geburtstagsgelage, einzig der Termin mit Sonntagabend war etwas ungünstig, hab doch tatsächlich verpennt heut morgen fürs arbeiten... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |